Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xx
Mitglied

Beiträge: 50

New PostErstellt: 11.10.11, 17:21     Betreff: Re: Defi-Explantation?

also, ich hab nen BMI von etwa 17,4 oder so- da ist eben nirgendwo Fett, bloß Haut und Knochen und ein paar Muskeln...
Mein alter Defi hatte die Maße 55x67x11,8 mm). Der Neue hat jetzt 71x40x 14 mm). Er ragt in die Achselhöhle, also kann ich bestimmte Bewegungen kaum machen.... Okay, der Kardiologe würde ihn sofort umsetzen, aber wohin mit dem Riesending? Mein Hausarzt meint auch, er hätte keine idee. Das Ding wäre eben leider ne Nummer zu groß geraten...

@Thorsten
deine Idee ist gut. Ich war jetzt bei zwei Ärzten und hab Psychomedis gekriegt, weil ich sonst total durchdrehe... Ich werde mich an meine Krankenkasse wenden und da mal nachfragen. Eigentlich denke ich sogar, wenn der Doc so dämlich war, mir so ein Riesenteil zu verpassen und mich vorher nicht mal darüber zu informieren, dann grenzt das irgendwie an Körperverletzung und dann muss er den Schaden eben beheben, oder? Ich bin eigentlich so gar nicht der Typ für Prozesse, Klagen oder sowas, aber dieses Mal bin ich nah daran, es zu versuchen!!!

Ich fasse es einfach nicht, wie gut die OP lief, wie toll die Naht gemacht wurde und wie schön er das Teil eingestellt hat-und dann so ein böses Erwachen! Jetzt, wo die Schwellung weg ist, sieht es noch grässlicher aus als vorher. Als hätte ich da nen altes Nokia implantiert... so eins aus den 90ern. Naja, wer weiß.... ;)





[editiert: 11.10.11, 17:22 von xx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.893 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj