Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bibbi
Mitglied

Beiträge: 710

New PostErstellt: 16.12.09, 23:43     Betreff: Re: Defi-Explantation?

Ganz genau, Marianne...Die Gedanken machte ich mir auch...
Entweder haben die meisten der 755 Mitglieder hier das Forum
"vergessen" - oder sie besuchen zwar das Forum, melden sich nur einfach nicht zu Worte hier...oder aber....!? Da kann man dann nur Vermutungen anstellen....
(Die Frage nach der Explantation kam mir auch deswegen in den Sinn,
weil mich Anfang d.J. doch tatsächlich während eines Aufenthalts
in einer HNO-Klinik ein dortiger Kardiologe ( der mich während
der Infusionszeit dort kontrollierte ) nach einem Herz-Echo und einem EKG ganz ernsthaft fragte, ob ich denn schon mal über eine Explantat. nachgedacht hätte... - weil der Defi ja noch niemals in den bis dahin
7 Jahren "arbeiten" musste....

Ich würde es interessant finden, einmal von Mitgliedern hier, auch von denjenigen, die von Anfang an (2005) seit Bestehen des Forums hier angemeldet sind, zu erfahren, wie sie die letzten Jahre verbracht haben, ob ein Wechsel bereits stattfand etc.....
Dafür müsste eine Umfrage gestartet werden... - dann bräuchten diejenigen Mitglieder, die hier nicht schreiben möchten, eben nur einen "Klick" zu machen....
Dafür müsste man dann eben auch entsprechende Fragen formulieren - und welche genau wären interessant, beantwortet zu erhalten?
Vielleicht starten die Admins mal eine Umfrage?Ich meine damit evtl. auch eine "RUNDMAIL" an alle Mitglieder, was doch technisch möglich sein müsste, da ein jeder bei Anmeldung hier doch auch seine Mail-Adresse hinterlassen hat.... - damit man, gemeint sind vor allem dann natürlich die Admins, dann hört, dass es sie noch gibt, die vielen angemeldeten Mitglieder hier. Die Anzahl der Rückmeldungen könnte man doch hier dann bekanntgeben....
Na, wäre das eine Idee???
Auch Dir eine schöne Advenszeit, Marianne!

LG, Bibbi


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.907 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj