Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Defi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mechico
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.12.09, 15:19  Betreff: Defi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch bin ein Frischling in eurem Forum und bin erfreut, das es soetwas gibt. Also tausend Dank an Torsten. 2001 bekam ich den 1. HI und 2009 im Januar den 2. Mit hohem Fieber,Nierenversagen,Leber versagen, Lungenembolie,Herzversagen bekam ich den 1.Defi,den wollte mein Körper nicht, also bekam ich den 2. 6Wochen Intensiv dann REHA und dan im Zeitraum von 2Monaten mußte ich 3x operiert werden,weil sich die Drähte verabschiedet hatten. Dann der erste Ablationsversuch, 2Wochen der nächste versuch ,der aber keinen Erfolg brachte. Nun warte ich auf den nächsten. Keine Luft,Herzleistungsmin. Herzmuskelerekankung
Defi und Blutgerinnsel im Herz und EF25%und Diabetes 2. Nun aber genug von mir.Ich bin 63, heiße Frank und wohne in Sinn. Mein einziges Hobby war Autofahren(im Jahr ca.40-60 tausend) Und nun ??? Was ein Glück das meine Frau fahren kann. Anbei möchte ich eine Lanze für unser Ehepartner brechen, wir das LEIDEN und sie die ARBEIT !!! Ich wünsche allen Forummitgliegern Gesundheit und ein frohes Fest. Frank



Gesundheit schätzt man erst,wenn mann sie verloren hat



Defi und alkoholfreies Bier

Heizkissen für die Füße   
 
   80,0%
Elekrischer Rasierapparat   
 
   20,0%

5 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enit
Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 02.12.09, 21:44  Betreff: Re: Defi  drucken  weiterempfehlen

Bist du mit entsprechenden Medis ausgerüstet?

Klingt alles etwas seltsam. Dein Defi, auf den musst du warten, warum?

Mit 25% Leistung bin ich noch im Gebirge unterwegs gewesen, ich habe noch 15%, wenn sich mein Kardio nicht geirrt hat, wie er heute meinte.

Ich habe ebenfalls Diebetes bin auch ein Typ 2 und sehr gut eingestellt. Musste es über mich ergehen lassen, damit ich auf die Liste komme. Seit 3 Monaten bin ich auf der Liste und warte auf den erlösenden Anruf, dass die mich gernen in ihrem erlauchten Hause aufnehmen wollen, weil sie ein tolles Geschenk für mich haben.

Hattest du nach deinem ersten HI eine Reha? War dir bewusst, dass du möglicherweise einen 2. drauf setzen kannst? Wie sind deine Zuckerwerte und was sagt dein Diabetologe dazu, wie du jetzt am Kämpfen bist?
Hast du andere Durchblutungsstörungen oder bist du mittlerweile so gut eingestellt, dass du deinen Zucker im Griff hast?

Ich weiss, viele Fragen, doch sie sind nicht nur dazu da meine Neugier zu befriedigen, sondern dir aufzuzeigen, dass das alles zusammen hängt. Das muss für dich so wichtig sein, wie Atmen.
Herzkranke Diabetiker sind immer sehr "beliebt", sie sind hochrisiko Patienten. Mir hat man knallhart gesagt, wenn ich mich nicht einstellen lasse, dann muss ich mir keine Gedanken machen, auf die Liste zu kommen. Und meine Zuckerwerte würden sicher nicht besser, wenn ich immunsuppremiert werde und noch ein Cortison dazu brauche. Als ich das gehört habe blieb mir nichts anderes übrig.
Dein Kardio und dein Diabetologe sind für dich die beiden wichtigsten Ärzte, hast du kein Vertrauen zu ihnen, dann nach einem suchen zu dem du Vertrauen aufbauen kannst.

Ich drück dir die Daumen, dass du das alles in den Griff bekommst.

Liebe Grüsse

Enit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj