Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Umrage zum Thema ,,reales Treffen der Forum-Mitglieder"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg E.
Mitglied

Beiträge: 160
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.12.08, 16:24  Betreff: Umrage zum Thema ,,reales Treffen der Forum-Mitglieder"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es wurde schon oft im neuen Chatroom das Thema angeschnitten und es könnte sich als schwierig gestalten da Deutschland etwas größer als Lichtenstein ist. Man müßte erstmal abklären wer Interesse zeigt, dann könnte man über einen Termin und einen Ort disskutieren. Es sollte natürlich an einem Wochenende stattfinden. Aber zunächst sollte einmal jeder seinen Willen bekunden ob es sich auch lohnt.Nicht das man nur zu fünft ,,aufläuft".
Also , macht mal ein Kreuzchen, ich schlage auchmal ein paar Orte vor. Es richtet sich natürlich auch nach der Herkunft der teilnehmenden Mitglieder, nicht das 15 aus Süddeutschland kommen und 3 aus Schleswig-Holstein und das Treffen wäre in Hannover....
Ich hoffe auf rege Beteiligung, Jörg aus den Wald...





[editiert: 20.12.08, 17:10 von Thorsten]



Treffen der Forumsmitglieder

März   
 
   8,3%
April   
 
   8,3%
Mai   
 
   50,0%
September   
 
   0%
Oktober   
 
   0%
März   
 
   0%
April   
 
   16,7%
Mai   
 
   0%
September   
 
   0%
Oktober   
 
   16,7%

12 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael-2
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: 25551 Hohenlockstedt

New PostErstellt: 20.12.08, 16:27  Betreff: Re: Umrage zum Thema ,,reales Treffen der Forum-Mitglieder"  drucken  weiterempfehlen

gute Idee Jörg
man sollte aber Ort UND Monat anklicken können ;-)


____________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg E.
Mitglied

Beiträge: 160
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.12.08, 16:33  Betreff: Re: Umrage zum Thema ,,reales Treffen der Forum-Mitglieder"  drucken  weiterempfehlen

da es die erste Umfrage meines Lebens ist wußte ich nicht das Mehrfachantworten nicht möglich sind, vielleicht können es die Admins reparieren ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine Vogel
Administrator

Beiträge: 617
Ort: Abstatt/BW


New PostErstellt: 20.12.08, 16:44  Betreff: Re: Umrage zum Thema ,,reales Treffen der Forum-Mitglieder"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,
wie schon gesagt tolle Idee.Ich wäre und bin bestimmt dabei.Denn das Thema geht mir schon etwas länger durch den Kopf.
Ich würde mich auch über eine rege Beteiligung freuen.
Solltet ihr noch Hilfe beim organisieren brauchen,fragt mich einfach.Binchen war schon immer ein kleines Organisationstalent.

Euch noch ein schönes Restwochenende bis dann,

Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 20.12.08, 17:15  Betreff: Re: Umrage zum Thema ,,reales Treffen der Forum-Mitglieder"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jörg E.
    da es die erste Umfrage meines Lebens ist wußte ich nicht das Mehrfachantworten nicht möglich sind, vielleicht können es die Admins reparieren ?
Hallo Jörg,
Mehrfachnennungen sind leider nicht möglich. Ich hab versucht das zu ändern aber da kann man nichts mehr richten.

Ich schließe deshalb den Thread und stelle die Umfrage neu. Und zwar erstmal grundsätzlich und zu welchem Zeitpunkt. Der Ort sollte schnell zu finden sein.

Gruß
Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj