Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121

New PostErstellt: 26.11.08, 17:50     Betreff: Re: Gibt es hier Extremisten?

Hallo Binchen,

das ist ja wirklich ein niedlicher Wunsch und so herrlich bescheiden!!! Ich habe erst dieser Tage (vorgestern?) in einem Dokumentarfilm gesehen, wie sich ein Mann in der Mongolei ein Schaf geschnappt und dann geschoren hat (von Hand, ohne Strom). Ich war schon außer Puste vom Zuschauen, weil sich das Schaf anfangs so gewehrt hatte. Erst als es auf dem Rücken lag, war es ruhig. Ich brauche dir ja nicht erzählen, wie witzig das Schaf nach der Schur von Hand ausgeschaut hat *grins*.

@ Maria:

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es in 20 Jahren Tätigkeit bei der Justiz nicht geschafft, einmal einer Strafverhandlung beizuwohnen!!!! Ganz schön langweilig, was? Aber wir im Allgäu sind ja so brav, da gibt es keine Mordverhandlungen (wer's glaubt).

Alle anderen sollen sich Ihre Wünsche erfüllen, wenn dies möglich ist. Mir fällt momentan eigentlich nur ein Wunsch ein: erfolgreich transplantiert wie eine Eins durch meine Heimatstadt spazieren (weil ich da so viele kenne und die sollen das alle sehen). Und nachdem meine Stadt so "bucklig" ist, stelle ich mir vor, wie ich sie bergauf alle überhole, ihnen ein freundliches Hallo zuwerfe und sie vor lauter hecheln meinen Gruß nicht erwidern können, hi hi und ich ziehe schnellen Schrittes von dannen...... Ich finde, das ist doch auch ganz schön extrem!!!!

Einen schönen Abend Euch Schafscherern, Achterbahnfahrern, Fallschirmspringern undundund.

LG Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.823 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj