Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria N.
Mitglied

Beiträge: 689


New PostErstellt: 26.11.08, 17:01     Betreff: Re: Gibt es hier Extremisten?

Hallo Sabine, hallo Leute,
toller Wunsch, und so normal!!!!Ich denke aber, da wird sich sicher ein Schaf finden, aber es soll wohl ganz schön anstrengend sein, so ein Schaf nackisch zu machen.
Ich habe mir heute gerade einen meiner Träume erfüllt, hört sich vielleicht auch etwas komisch an, aber ich habe an einem Gerichtstermin (natürlich nur als Zuschauer) teilgenommen. Es war die Urteilsverkündung in einem Mordprozess. Super interessant und sehr spannend. Hatte eigentlich gedacht, daß mich das sehr aufregt, aber dem war nicht so und dann hoffe ich, mal wieder so etwas, aber dann von Anfang an, mitzuerleben. Meinen anderen Traum, hoffe ich im nächsten April wahr zu machen. Nämlich Teneriffe und dort den Loro-Park. (Bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt richtig geschrieben ist). Ich habe mir angewöhnt, nur noch Träume und Wünsche für 1 Jahr im voraus zu machen. Solange ich noch gut drauf bin kommen die weiteren Ziele und sollte ich mal ganz schlecht drauf sein, schreibe ich mein Leben auf. (so für die Nachwelt (schmunzel). Na, sind das Extreme genug?
Eva-Maria N.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.824 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj