Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gunter
Mitglied

Beiträge: 146


New PostErstellt: 25.11.08, 23:27     Betreff: Re: Gibt es hier Extremisten?

    Zitat: Michael-2
    nach meinem "überlebtem Herztod" habe ich erkannt wie kostbar mir mein Leben ist.

    Ich geniesse jeden Tag und werde mein Leben bestimmt nicht bei irgendwelchen Extrem-Sportarten riskieren.

    Für mein Selbstwertgefühl brauche ich keine Extrem-Situationen.
Hallo Michael,

ich glaube darum geht es hier garnicht, sein Leben durch Extrem-Sportarten zu riskieren. Soetwas würde ich auch NIEMALS tun!
Bestimmt aber gibt es einige unter uns, die noch den einen oder anderen Traum haben, was sie gern noch (oder nochmal) machen würden. Und dabei werden Träume sein, die eigentlich gefahrlos erfüllbar wären, die man sich aber aus irgendeinem Grund nicht traut. Oder auch noch nicht traut. Und es werden andere Träume dabei sein, bei denen man von vornherein weiss, dass sie mit Gefahr für Leib und Leben verbunden sind oder sein können und die man sich deshalb KEINESFALLS erfüllen wird.
Und ich glaube weiterhin, dass die Meisten unter uns Defi-Trägern aus eigener Erfahrung, genau wie Du, erkannt haben, wie wertvoll unser Leben ist. Schon deshalb wird bestimmt jeder für sich die richtige Entscheidung treffen, welche Träume in welche Kategorie gehören.
Aber lass uns bitte unsere Träume ...

Herzliche Grüße

Gunter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.844 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj