Microwave Forum

Sämtliche Inhalte dieses Forums dienen ausschließlich wissenschaftlichen und nichtkommerziellen Zwecken --- All content is provided for educational and non commercial purposes only
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Microwave Forum
Found 8 results
Search took 0,01 seconds.
Microwave Forum First   Previous   Next   Last
   Subject   Author   Datum 
No new posts Re: Buying POS1060
Ja, danke. Doch wie ich jetzt auf die schnelle gesehen habe, hab ich schon wieder probleme mit Teile zu Organisieren :-(.. Der POS 160 ist auf jedenfall schon mal bestellt :-) Doch ich muss jetzt noch ganz dringend ein Praktikum für mogen vorbereiten, ich werde mir das dann noch mal in Ruhe anschauen.... Ich danke dir aufjedenfall schon mal sehr für die Antwort doch ich werde mich bestimmt nochmal melden... danke
Hadsch 2008-05-13, 09:09 PM CET
No new posts Re: Buying POS1060
Nochmals danke richy... Ich hatte mich die ganze Zeit um einen Max2620 gekümmert, bis ich dann gelesen hatte das er nicht dafür zu gebrauchen ist... Für den QV946 kann ich kein Datenblatt finden hab auch schon eine E-Mail an den Händler geschickt. Doch der konnte mir leider auch nicht weiter herlfen... Also dann bleibt mir erst mal nur der POS 1060 über oder? Es gibt doch bestimmt schon ein Schaltplan mit dem POS1060 oder? Ich konnte keinen finden.. danke
Hadsch 2008-05-01, 11:44 PM CET
No new posts Re: Buying POS1060
and where I can buy MAX 2622 and AT90S2323-10PC ???
Hadsch 2008-03-23, 12:13 AM CET
No new posts Re: S4- störsender
:eek: ups ...sorry :mad: soweit hatte ich nicht gelesen.. sorry. danke
Hadsch 2008-03-21, 06:08 PM CET
No new posts Re: S4- störsender
[quote:richy_64] @Hadsch: Nochmal zum Lesen: http://home.vrweb.de/~josefkotte/S4Jammer/siemenss4jammer.htm Ich danke euch für die Antwort doch schaut doch nochmal in den Plan.. Da steht ein Max2622... Laust internet ist der der MAX 2623 für die Frequenzen zuständig http://www.maxim-ic.com/quick_view2.cfm/qv_pk/2061 sowei kleiner Onkel gesagt hat.. Also dann habe ich euch richtig verstanden das das falsch im Plan steht... thx
Hadsch 2008-03-20, 09:18 PM CET
No new posts S4- störsender
Hallo und zwar versuche ich mich gerade in diese Schaltpläne hereinzuarbeiten. Da ist mir aufgefallen das ihr ein MAX 2622 benutzt und kein MAX2623.... warum?? Die Frequenz von dem D. Nezt liegt doch bei ungefähr 900 Mhz oder? thx
Hadsch 2008-03-17, 07:10 PM CET
No new posts Re: Layout out programm????
Vielen dank für die Antworten. Das ich an Target :eek: nicht mehr gedacht hatte (ich hätte mir das damals doch mal genauer anschauen sollen :mad: ) Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das auch die zwei einzige Programme (die auch was taugen) ....? Gruß Hadsch
Hadsch 2008-02-03, 10:39 PM CET
No new posts Layout out programm????
Hi Leutz, mich würde mal interessieren welches Layoutprogramme ihr benutzt oder welches ihr empfehlen könnt. Ich habe momentan das EAGLE doch ich denke da gibt es noch bestimmt noch bessere.. Welches Produkt wird den in der Industrie benutzt?? vielen dank
Hadsch 2008-02-02, 12:21 AM CET
 
 
8 of 8 results First   Previous   Next   Last
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design