Microwave Forum

Sämtliche Inhalte dieses Forums dienen ausschließlich wissenschaftlichen und nichtkommerziellen Zwecken --- All content is provided for educational and non commercial purposes only
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
richy_64

Administrator

Beiträge: 198

New PostCreated: 2006-10-25, 01:49 PM CET     Subject: Re: POS1060 - reverse engineeren? Reply with Quotation  

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Hallo Chris,

ich möchte gerne bei dem neuen Kleinleistungs-900MHz-Jammer vollkommen auf exotische, schwierig beschaffbare oder schwierig handhabbare Bauteile verzichten.
Jeder soll das Ding nachbauen können (sofern er eine Platine herstellen kann).

Daher fliegen raus (jetzt kommts... ):

  • 1. Modulationsgeneratoren wie XR8038, XR2206, programmierte Mikrocontroller, Unijunction-Transistoren
  • 2. Oszillatoren: Kommerizelle VCOs (MAX262x, POS 1060)
  • 3. Verstärker/Endstufen: MMICs, Hybrid-Module

Die Schaltung würde aus vielen diskreten Bauteilen bestehen, vielleicht braucht man eine Eurokarte Platz dafür (...der Preis den man dafür zahlt. Bei meinem S4-Jammer war der Anspruch ja genau anders herum).

Ich suche gerade Material für Alternativschaltungen zusammen, ich sehr gerne Deine Meinung dazu hören, insbesondere zu Punkt 3.

----
Leider habe ich kein S10... ich bin auch sehr interessiert daran, ob man aus einem Handy einen Oszillator wiederverwenden kann... habe ich nie probiert


Grüße, Richard



_______________________

"Ich liebe es, wenn ein (Schalt-)Plan funktioniert."


[edited: 2006-10-25, 02:50 PM CET by richy_64]
nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 19 of 72
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design