Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Catherine & Joe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:34  Betreff: Catherine & Joe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 3:37 pm von Eden:

Sagt mal, wenn Catherine nun Vincent niemals
kennen gelernt hätte und sie hätte nur Joe Maxwell kennen gelernt.
Könntet ihr euch vorstellen, daß die beiden nicht auch ein schönes Paar
abgeben würden. Ich mochte die Szenen zwischen Catherine und Joe sehr
gerne.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:37  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 8:27 pm von Gaya Lupin:

hm, Freundschaft kann ich mir da sehr gut
vorstellen, aber Liebe? weiß nicht, vielleicht ists zu lang her und
meine Erinnerungen sind verblaßt, aber das Verhältnis der Beiden
scheint mir eher freundschaftlich, vllt beinahe auch geschwisterlich...





wenn, dann hätten sie auf jeden Fall noch einige Zeit gebraucht, um näher zusammen zu kommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:38  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 1:34 pm von Eden:

ja genau, aber ich hätte die beiden gerne
zusammen gesehen. Paßten rein äußerlich gut zusammen, waren aber doch
eher Freunde, weil Catherine gar nicht mehr wollte, aber Joe sie doch
ingeheim richtig geliebt hat. Das hat er zwar nie zugegeben, aber man
konnte es in vielen Folgen sehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:39  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: So Mai 01, 2005 2:01 pm von beauty-beast:

Eden hat folgendes geschrieben::
aber Joe sie doch ingeheim richtig geliebt hat. Das hat er zwar nie zugegeben, aber man konnte es in vielen Folgen sehen.






Joe hat sie geliebt, da bin ich mir auch ziemlich sicher icon_redface.gif Und vielleicht hätte es auch zwischen den beiden klappen können (wobei wir dann ja allerdings keine Serie gehabt hätten icon_razz.gif ), wäre da nicht unser Vincent und Elliot gewesen icon_rolleyes.gif





Ich persönlich fand ja allerdings, dass Joe später prima mit Diana zusammengepaßt hätte (sh. Shipper Thema Joe + Diana) icon_wink.gif





***


Kathrin








_________________
----- Beauty and the Beast - Fanpage -----


http://beauty-beast.here.de


----- BatB - Mailingliste -----


http://de.groups.yahoo.com/group/batb-fans


--- BatB - CHAT ---





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 14.10.05, 20:51  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

..Catherine und Joe als Liebespaar kann ich mir auch nicht vorstellen, gute Freunde auf jeden Fall, obwohl ich ebenfalls zu sehen bzw. zu fühlen glaubte, dass Joe ein wenig verliebt in Cathy war. Ich fand es rührend, wie er sich um sie gekümmert hatte, als bei ihr in der Wohnung eingebrochen wurde...

Also als Liebespaar könnte ich mir da eher Catherine mit Elliot vorstellen. Die beiden passen äußerlich sehr gut zusammen und wer weiß, vielleicht hätte Catherine es auch geschafft, dass Elliot sich in manchen Einstellungen in Punkto Geld, Macht und Ansehen, geändert hätte..!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.10.05, 07:21  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte Joe und Catherine gerne als Pärchen gesehen. Fand immer, daß die beiden charakterlich sehr gut zusammen gepaßt haben. Nicht umsonst waren sie so gute Freunde. Und Joe war auf jeden Fall in Catherine verliebt, denn er war auch extrem eifersüchtig auf Elliott.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 16.10.05, 21:38  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

..Sag mal, was machst du eigentlich Samstag morgens so früh am PC..? *zwinker*

Aber ich glaube auch, dass Joe eifersüchtig auf Elliot war und er sicherlich verliebt in Cathy war. Aber gut, dass es da noch Vincent gab..! *grins*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.10.05, 12:33  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

Ich bin von der Nachtschicht gekommen und muß mich erst mal ein bißchen sammeln, bevor ich schlafen gehe. Deshalb diese frühe Zeit.

Ja, irgendwie waren sie ja alle in Catherine verliebt. Sie ist ja auch ein ganz liebes "Mädchen", und wer würde sie denn nicht gern haben?






[editiert: 17.10.05, 12:34 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.06, 17:45  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab bisher ja noch nicht allzuviel gesehen, so auch noch recht wenige Szenen zwischen Catherine und Joe, aber ja, der is mir sympathisch. Könnte mir ihn und Cathy durchaus als Paar vorstellen.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.07.06, 20:42  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

Joe ist viel besser als Elliott an ihrer Seite. Ich glaube, er versteht sie auch besser.  Und verliebt ist er ja in sie, auch wenn er ihr das nie sagt.




[editiert: 06.07.06, 20:42 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj