Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jaime & Mouse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 02.02.08, 15:16  Betreff: Jaime & Mouse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr von den beiden? Denkt ihr, aus ihnen hätte ein Paar werden können? Wie würdet ihr euch eine Beziehung zwischen den beiden vorstellen?


[editiert: 02.02.08, 15:16 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.08, 15:24  Betreff: Re: Jaime & Mouse  drucken  weiterempfehlen

Naja, sie kamen oft eher wie Geschwister rüber. Aber da hätte durchaus auch mehr draus werden können.

Die beiden waren zumindest süß zusammen. Ich fand immer, die passten gut zueinander, egal ob nun als Pärchen oder "nur" gute Freunde/"Geschwister".




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 02.02.08, 15:28  Betreff: Re: Jaime & Mouse  drucken  weiterempfehlen

Ich fand, Jaime war verantwortungsbewußter und hat nicht so viel Unsinn angestellt wie Mouse. Ich könnte mir die beiden auch eher als Geschwister vorstellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.08, 15:31  Betreff: Re: Jaime & Mouse  drucken  weiterempfehlen

jap, das mein ich. Jamie war nicht selten die "große Schwester" bei Mouse.

Aber so ne Szene wäre schön gewesen, wo Mouse ihr vielleicht mal nen schüchternen kuss gegeben hätte, oder so.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 02.02.08, 15:39  Betreff: Re: Jaime & Mouse  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, mit Mouse würde es auch ziemlich schwer sein, eine Beziehung einzugehen. Er sieht vieles so oberflächlich und kindlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 02.02.08, 15:43  Betreff: Re: Jaime & Mouse  drucken  weiterempfehlen

Denke ich auch - an sich ist er ja ganz süss, aber so als Partner an der Seite einer "richtigen" Frau, dafür wäre er mir eindeutig zu kindisch und unreif... 


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 22.06.08, 04:22  Betreff: Re: Jaime & Mouse  drucken  weiterempfehlen

Er könnte schätzungsweise auch daran wachsen. Eine Beziehung und alles was sozusagen an Verantwortung damit einhergeht könnte ihn ein wenig reifen lassen, obwohl ich Mouse auch so süß finde. Aber ich bin auch ein absoluter Shipper-Freund. Verzeiht das Gesäusel, aber für mich gibt es nichts Größeres als die Liebe. Da bin ich ganz Toulouse aus Moulin Rouge (für Christian fehlt mir leider die Überzeugung).



Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 11:49  Betreff: Re: Jaime & Mouse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Ich denke, mit Mouse würde es auch ziemlich schwer sein, eine Beziehung einzugehen. Er sieht vieles so oberflächlich und kindlich.





nein nich oberflächlich. nur sehr sehr naiv ^^
sieht man daran wie er in fever nich versteht warum cullen papier mehr wert is als der schatz ^^

hmm ich stell mir grad ne flüchtigen kuss vor und muß vor mich hingrinsen ^^
aber ich glaub nich das da was wird ^^;
aber wer weiß ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.10.08, 18:43  Betreff: Re: Jaime & Mouse  drucken  weiterempfehlen

na ja, nen "geschwisterlichen" Kuss halt... süß wärs auf jeden Fall gewesen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj