Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hab eine frage zur serie:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
claudia
Gast
New PostErstellt: 13.02.07, 21:09  Betreff: hab eine frage zur serie:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle fans!!

ich war als mädchen totaler fan von der serie und sehr in vincent verliebt..*G* ich kann mich noch erinnern, dass bei uns im österreichischen fernsehen nie eine fortsetzung gezeigt wurde. die letzte folge an die ich mich vage erinnern kann, ist jene, wo vincent irgendwie "ausrastet", sich in einem unterirdischen winkel verkrochen hat und dort "rumwettert". catherine geht dann am ende zu ihm rein (und ich weiss nicht genau, ob man noch einen schrei hört??) und AUS.

ich war damal so beleidigt und hab immer auf fortsetzung gehofft, die nie kam.

kann mich irgendwer aufklären, wie die sache dann weiterging?

bitte bitte.

danke.claudia

nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.02.07, 07:07  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

So, wie du es beschrieben hast, endete die zweite Staffel. In der dritten Staffel geht es dann weiter. Linda Hamilton spielt nur noch in den ersten beiden Folgen der dritten Staffel mit, danach spielt Jo Anderson als Diana Bennett mit.

Hier gibt's eine kurze Inhaltsangabe zu den Folgen. Die dritte Staffel beginnt ab Folge 45. (Wenn Liebende fallen)

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=0607&seite=12




[editiert: 14.02.07, 07:09 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Gast
New PostErstellt: 14.02.07, 13:13  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

danke für die auskunft!!!

er hat ihr also nix angetan? (das hab ich nämlich immer vermutet)

und sie wurde von ihm schwanger????? ich dachte immer, die haben nur eine platonische beziehung.

find ich gemein, dass das nie gezeigt wurde.

im deutschen fernsehen konnte man die 3. staffel auch sehn?? (wann?)

danke nochmal

claudia

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.02.07, 15:48  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: claudia

    danke für die auskunft!!!

    er hat ihr also nix angetan? (das hab ich nämlich immer vermutet)

    und sie wurde von ihm schwanger????? ich dachte immer, die haben nur eine platonische beziehung.

    find ich gemein, dass das nie gezeigt wurde.

    im deutschen fernsehen konnte man die 3. staffel auch sehn?? (wann?)

    danke nochmal

    claudia

*g* das kommt mir so bekannt vor. ich bin zwar aus Deutschland, wo die 3. Staffel lief, aber ich hab damals die entscheidenden ersten Folgen verpasst. Daher hatte ich mich auch immer gefragt, ob er ihr was angetan hat. (mittlerweile hab ichs aber gesehen.)

also: nein, er hat ihr nichts angetan.   tja, die Schwangerschaft... das ist so ne Sache. bisher weiß wohl keiner von uns Fans so wirklich, wies dazu gekommen ist, vor allem wann. (oder? *g*) war jedenfalls ziemlich merkwürdig, zumal einiges dafür spricht, dass es in eben jener Höhle geschehen sein soll, und das wo Vincent... hm... kurz halb(?) tot war... *gg* (sorry, aber bei der Vorstellung lieg ich noch heut vor lachen unterm Tisch) naja, jedenfalls ziemlich mysteriös das ganze.

die 3. lief hier 1990  und später nochmal auf nem andern Sender (oder?) jedenfalls 1990, das vergess ich nie, weil ich da weg mußte und sie nicht sehen konnte.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 14.02.07, 17:13  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

Das wär doch mal wieder ein Thema,das man disskutieren könnte!? (Wenn das schon Thema war,sorry im Voraus )

Wo ist "ES" passiert?? Höhle ist für mich irgentwie nicht nachvollziehbar Ich denke,das es in der Zeit passiert ist,als Vincent bei Cathy in ihrer Wohnung war.Da hatte er zwar seinen Zusammenbruch,aber auch,zu Schluß,lichte Momente.Und immerhin waren sie 3 Tage und Nächte zusammen.NAAA,was denkt ihr??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.02.07, 19:26  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

bin mir nicht sicher, ob wir das hier schonmal irgendwo diskutiert haben (bestimmt in irgendnem Beitrag), aber kannst ja mal nen Extra-Thread dazu aufmachen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.02.07, 20:17  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Das wär doch mal wieder ein Thema,das man disskutieren könnte!? (Wenn das schon Thema war,sorry im Voraus )

    Wo ist "ES" passiert?? Höhle ist für mich irgentwie nicht nachvollziehbar Ich denke,das es in der Zeit passiert ist,als Vincent bei Cathy in ihrer Wohnung war.Da hatte er zwar seinen Zusammenbruch,aber auch,zu Schluß,lichte Momente.Und immerhin waren sie 3 Tage und Nächte zusammen.NAAA,was denkt ihr??

Ne, ne, ne, "DAS" muß in der Höhle passiert sein - nicht umsonst zeigt das Video ihrer beider "sich nähernder" Hände und dann sich öffnende Rosen und Lava; außerdem gibt da auch noch eine Szene in einer der Folgen nach Cathys Tod, wo er in der besagten Höhle ist und den Boden "streichelt" - ich denke nicht, dass dahinter ein plötzlicher Putzimpuls steckt!!! Abgesehen davon mußte schon etwas "großes" (in diesem Fall Vs Leben) auf dem Spiel stehen, um die letzte "Barriere" zwischen ihnen nach den vielen Jahren der absoluten Keuschheit einigermaßen glaubhaft zu Fall bringen zu können - und lt. dem Interview mit Linda Hamilton (und auch lt. einer der Fans in der BBTV-Group, die diese Szene angeblich auch mal gesehen haben will) wurde eine sehr schöne Kußszene zwischen den beiden gedreht (lt. dem Fan sollen sie sich ja küssend am Boden Höhle gerollt haben...), die ja zu ihrem und unserer aller Leidwesen nie gezeigt wurde, weil die Produzenten diese Grenze partout nicht überschreiten wollten!  




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.07, 20:29  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    Ne, ne, ne, "DAS" muß in der Höhle passiert sein - nicht umsonst zeigt das Video ihrer beider "sich nähernder" Hände und dann sich öffnende Rosen und Lava; außerdem gibt da auch noch eine Szene in einer der Folgen nach Cathys Tod, wo er in der besagten Höhle ist und den Boden "streichelt" - ich denke nicht, dass dahinter ein plötzlicher Putzimpuls steckt!!!  

*lol* ich sag ja "blümchensex"

aber klar doch... dankeschön, hab dank dir mal wieder ein echt tolles Bild vor augen... Vinnie in Stubenmädchen-Kluft mit Staubwedel, wie er erstmal die Höhlen putzt...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.02.07, 20:32  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

...hab' ich doch gern getan...hat er denn wenigstens 'was "drunter"???


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.07, 21:01  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

natürlich nicht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.02.07, 21:14  Betreff: Re: hab eine frage zur serie:  drucken  weiterempfehlen

...Jaaaaaa....JETZT sehe ihn auch!!!!!!!!!!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj