Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Profane Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 30.12.06, 16:43  Betreff: Profane Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, Ihr Lieben,

war heute im Laufe des Tages auf der Fan-Seite, auf der die vielen gezeichneten Kunstwerke zu finden sind, u.a. auch Zeichnungen von Vincent ohne Klamotten - was denkt Ihr: Wäre Vincent wohl komplett behaart oder eher nur an bestimmten Stellen?!? Irgendwie widerstrebt es mir ja, ihn mir mit Fell vorzustellen (zumal sein Hals ja in der Serie glatt ist)   - obwohl, gegen eine behaarte Brust hätte ich dann ja auch nichts einzuwenden !

LG! Bi




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.12.06, 17:11  Betreff: Re: Profane Frage  drucken  weiterempfehlen

*gg* die Frage gabs schonmal irgendwo... und ist immer wieder interessant. ich frag mich das nämlich grad auch mal wieder, da ich gerade mal wieder den 1. BatB-Band gelesen hab.  da gibts ja u.a. ne stelle, wo er schwimmen/tauchen muß, um eingeschlossene Tunnelbewohner zu retten - und irgendwie ist mir dabei mal wieder klar geworden, dass mir die Phantasie fehlt, mir Vincent auch nur annähernd nackt vorzustellen. behaarte Brust kann ich mir ja noch vorstellen, aber sonst?  

(wo da steht, dass er seine Stiefel auszieht und Barfuß rumläuft, hab ich nen Bild von Frodo vor Augen gehabt *lol* null ahnung wieso)




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 31.12.06, 01:45  Betreff: Re: Profane Frage  drucken  weiterempfehlen

Wie, Frodo !!! (HiHi) Tust Du Vice damit nicht doch ein bisschen unrecht?!?

Aber ich hab' da auch meine Probleme - zumal ich, wenn ich mir vorstelle, dass die Behaarung an den Unterarmen überall so stark wäre - ich meine, abgesehen davon, dass er dann wohl Stunden zum abtrocknen bräuchte , kennt das doch wohl jeder, der Hunde oder Katzen hat - die müffeln zuweilen extrem, wenn sie feucht sind   (grins)!!! Außerdem mußte ich schmunzeln, als ich in einer Eurer Fan-Fics gelesen hatte, Cathy hätte seinen Bauch geküsst - ich fragte mich sofort, ob das wohl Ähnlichkeit mit dem Beissen in einen Teppich hatte, habe aber sofort beschlossen, ihn mir mit eher mäßiger Körperbehaarung vorzustellen, da sonst die Erotik komplett flöten gegangen wäre ! Dabei bin ich da gar nicht so - in meinem Lebenslauf kamen sowohl ein Mann mit extremer Rückenbehaarung als auch einer ganz ohne Haare (nicht mal Wimpern) vor - aber alles hat halt seine Grenzen!!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.01.07, 23:52  Betreff: Re: Profane Frage  drucken  weiterempfehlen

na toll... ich dachte, meine antwort stünde hier... da das tolle board mitunter Probs hat, den letzten post anzuzeigen, dachte ich, es wäre angekommen. also sorry, dass ích so verspätet antworte. (*g* wie ich schon in nem andern board anmerkte: son Orkan hat doch was gutes. da kommt man wenigstens mal zum schreiben.)

    Zitat: Bi

    Wie, Frodo !!! (HiHi) Tust Du Vice damit nicht doch ein bisschen unrecht?!?

    Aber ich hab' da auch meine Probleme - zumal ich, wenn ich mir vorstelle, dass die Behaarung an den Unterarmen überall so stark wäre - ich meine, abgesehen davon, dass er dann wohl Stunden zum abtrocknen bräuchte , kennt das doch wohl jeder, der Hunde oder Katzen hat - die müffeln zuweilen extrem, wenn sie feucht sind   (grins)!!! Außerdem mußte ich schmunzeln, als ich in einer Eurer Fan-Fics gelesen hatte, Cathy hätte seinen Bauch geküsst - ich fragte mich sofort, ob das wohl Ähnlichkeit mit dem Beissen in einen Teppich hatte, habe aber sofort beschlossen, ihn mir mit eher mäßiger Körperbehaarung vorzustellen, da sonst die Erotik komplett flöten gegangen wäre ! Dabei bin ich da gar nicht so - in meinem Lebenslauf kamen sowohl ein Mann mit extremer Rückenbehaarung als auch einer ganz ohne Haare (nicht mal Wimpern) vor - aber alles hat halt seine Grenzen!!!

zu Frodo: naja, is halt das erste, was mir da in den Sinn kommt. wobei: hey, seine Füße wurden ja nie wirklich gezeigt. hat er etwa gar auch Füße, die an ne Katze erinnern? (also Pfoten? mit Krallen?)

wieso Stunden zum abtrocknen? einmal kräftig geschüttelt... *g* (den Rest denk ich mir lieber)  mein Kater müffelt eigentlich nicht sonderlich, wenn er nass ist (solang die Nässe von Wasser kommt) bzw. hat nicht gemüffelt, als er noch draußen lebte, also wenn er durch regen oder schnee (was hat er den geliebt) lief. aber der Hund hier im Haus müffelt ganz schön, wenn er nass ist, wie die meisten Hunde. 

*g* hast du vergleichend schonmal in nen Teppich gebissen? (dabei kam mir gleich Rocky Horror Show in den Sinn, wo die Fans ja immer gut bepackt mit Reis & Co hinkommen. bei BatB ists dann Teppich fürs richtige Feeling...?) aber ich muß schon sagen, beim Winterfest gabs ja interessante Bildchen zum Thema...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 19.01.07, 00:36  Betreff: Re: Profane Frage  drucken  weiterempfehlen

zu Frodo: naja, is halt das erste, was mir da in den Sinn kommt. wobei: hey, seine Füße wurden ja nie wirklich gezeigt. hat er etwa gar auch Füße, die an ne Katze erinnern? (also Pfoten? mit Krallen?)

wieso Stunden zum abtrocknen? einmal kräftig geschüttelt... *g* (den Rest denk ich mir lieber)  mein Kater müffelt eigentlich nicht sonderlich, wenn er nass ist (solang die Nässe von Wasser kommt) bzw. hat nicht gemüffelt, als er noch draußen lebte, also wenn er durch regen oder schnee (was hat er den geliebt) lief. aber der Hund hier im Haus müffelt ganz schön, wenn er nass ist, wie die meisten Hunde. 

*g* hast du vergleichend schonmal in nen Teppich gebissen? (dabei kam mir gleich Rocky Horror Show in den Sinn, wo die Fans ja immer gut bepackt mit Reis & Co hinkommen. bei BatB ists dann Teppich fürs richtige Feeling...?) aber ich muß schon sagen, beim Winterfest gabs ja interessante Bildchen zum Thema...

[/quote]

Nein, in den Teppich noch nicht, aber schon mal in vergleichbares (Pullover z.B., oder ich habe schon mal meinen Kater gebissen - so als erzieherische Maßnahme  )! Aber ich habe auch an unsere Posts zu diesem Thema denken müssen - dank der Photos habe ich nun ÜBERHAUPT GAR KEINE Probleme mehr, mir Vincent nackig vorzustellen  - allerdings gab (und gibt's) wegen der besagten Pics ja auch recht kontroverse Meinungen in der BBTV-Gruppe - heute habe ich den Beitrag einer Frau dazu gelesen, die gleich einen Link zu einer Seite der Zeugen Jehovas zur Läuterung anfügte - darauf kamen dann recht heftige Reaktionen der anderen Mädels, und auch ich mußte mal meinen Senf dazugeben! Gestern Nacht habe ich übrigens eine Fanfic von Elaine Smith gelesen, die ganz gut dazu passte - es ging nämlich ausschließlich um das erste mal zwischen Cathy und Vincent  - also, ich muß sagen, toll geschrieben, und sie brachte mich sogar dazu, an einigen Stellen die Luft anzuhalten !!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.01.07, 00:49  Betreff: Re: Profane Frage  drucken  weiterempfehlen

naja, ich muß ja gestehen: bei Männern find ich manchmal behaarung alles andere als toll. aber mein Kater mit seinem dicken plüschigen Fell kriegt schonmal das ein oder andre Küsschen. (auf den Bauch ) bei dem seinen Fell hab ich gar kein Problem damit.

und zu den Bildern: also beim ein oder andern dacht ich, ich ziehs doch vor, mir eigne gedanken dazu zu machen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj