Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich möchte mal was schreiben (Quasimodo)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 21.05.05, 22:17  Betreff:  Ich möchte mal was schreiben (Quasimodo)  drucken  weiterempfehlen


Verfasst am: So 29 Aug 2004, 16:58 von
Quasimodo

Ich habe früher in den 80er immer nur Zeichentrickfilme unter Tele 5 Bim Bam Bino geschaut, und wusste noch nichts von der Serie. Dann bin ich letzte Woche durch zufall auf eine Homepage von jemanden gekommen, der diese Serie aufgelistet hat. Ich habe mir die Story durchgelesen. Und als ich las das es da um eine schöne Frau geht, und um ein Biest, hatte mich die Serie interessiert. Und jetzt würde ich sie mir gerne mal anschauen. Aber nein wie immer, die Fernsehsender zeigen die Serie ja nicht, außer scheiß Premiere, das nicht jeder hat, weil es ihm zu teuer oder zu anstrengend ist. Das ist nicht nur, so einfach eine Serie die man anschaut, und fertig. Wenn man sich damit lang und intensiv beschäftigt, hat es doch einen wahren Hintergrund.
Nähmlich. Was nützt dir einer der Äußerlich schön ist. Aber innerlich verdorben frech, und vom Charakter her unsümpatisch ist. Da ist es doch viel besser, wenn jemand hässlich ist, aber vom Charakter her nett. So wie das Biest. Und außerdem finde ich es wirklich toll, wenn sich mal eine schöne Frau in so jemanden verliebt der nicht schön, sondern hässlich ist.

Ich finde wenn jemand äußerlich schön ist und nett, dann ist das was normales, und wenn zwei zusammen sind die beide schön sind. Das sieht man oft.

Aber wenn jemand hässlich ist, und freundlich, dann ist das viel viel sympatischer, So wie das Biest. Am Anfang wenn man jemanden sieht der hässlich ist, kann man nicht hinschauen, weil er einfach hässlich ist. Aber wenn er dann freundlich ist, und man mit ihm gut auskommt so wie Catharina mit dem Biest. Dann wirkt er durch das freundlich sein, auf einmal sympatisch. Und das ist viel mehr. Und wenn dan noch 2 zusammen sind wo einer hässlich ist, und der andere schön ist. So wie Das Biest und Catharina. Wenn hässliche freundlich sind, ist das was sehr sypatisches. So wie das Biest zu Catharina, oder Quasimodo zu Esmeralda. Außerdem ist es nicht so langweilig, wenn man nur zwei Schöne sieht die freundlich sind, und sich lieben. Mal etwas abwechslung und was anderes ist auch gut.

Und außerdem sollte man keinen. Nur weil er hässlich ist verstoßen, oder ihn schlecht behandeln. Oder wegen einem anderen Hobby Herkunft und so weiter.

Wie seht ihr das?
So denke ich über die Sache.

postet oder schreibt mir eine E-Mail

ich bin jetzt schon gespannt was ihr posten werdet




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 21.05.05, 22:17 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj