Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folgen, die wir nicht so gerne mochten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.09.06, 18:30  Betreff: Folgen, die wir nicht so gerne mochten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde mal interessieren, ob es auch Folgen gab, die euch nicht so zugesagt haben, die ihr euch kaum anschaut oder überhaupt nicht leiden konntet. Und weshalb?




[editiert: 15.09.06, 18:31 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.09.06, 19:55  Betreff: Re: Folgen, die wir nicht so gerne mochten  drucken  weiterempfehlen

da fällt mir gleich "Die Versuchung" ein. keine Ahnung wieso, aber die mochte ich nicht so gerne wie andere. gab ein paar Szenen, die mir gefallen haben, aber sonst sagt die mir nicht so zu.  und irgendwie isses auch die einzige, die mir spontan einfällt, auch wenns bestimmt noch einige wenige weitere gibt.

aber es gibt keine Folge, die ich jetzt überhaupt nicht ausstehen konnte.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.09.06, 07:36  Betreff: Re: Folgen, die wir nicht so gerne mochten  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Folge "Wenn Liebende fallen" überhaupt nicht. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, daß Catherine stirbt. Das ist wirklich schrecklich. Und als Kind habe ich sehr darunter gelitten.

Nicht so interessant fand ich auch die Folge "Liebe braucht keine Worte". Das mit Laura war okay, aber das ganze drum herum.

"An fernen Ufern" fand ich ein bißchen langweilig, aber Catherines Erinnerungen zu dem Song "First time I loved forever" war genial.  Und natürlich die letzte Szene.




[editiert: 16.09.06, 07:37 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.02.08, 18:28  Betreff: Re: Folgen, die wir nicht so gerne mochten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Mich würde mal interessieren, ob es auch Folgen gab, die euch nicht so zugesagt haben, die ihr euch kaum anschaut oder überhaupt nicht leiden konntet. Und weshalb?


Weitere Meinungen zum Thema?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.02.08, 19:19  Betreff: Re: Folgen, die wir nicht so gerne mochten  drucken  weiterempfehlen

mir ist aufgefallen, neben "Die Versuchung" ist "Chamber Music" die Folge, die ich am wenigsten geschaut habe bisher. Also die Folgen nehmen bei mir die hintersten Plätze ein, auch wenn es wie gesagt keine Folge gibt, die ich überhaupt nicht mag. In jeder Folge gibts irgendwie mindestens eine Szene, die mir gefällt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.03.08, 08:18  Betreff: Re: Folgen, die wir nicht so gerne mochten  drucken  weiterempfehlen

Also, ich fand die Folge "Der furchtbare Retter" nicht toll. Erinnert ihr euch? Ich meine die Folge in der Cathrine angst vor Vincent bekommt, da sie glaubt das er der U-Bahn-Retter ist der diese Fieslinge getötet hat. Also bei der Folge habe ich mir einfach nur gedacht: "Was soll das denn jetzt?"

Im ernst zuvor hat er auch schon Menschen getötet (oder nur zugerichtet? man erfährt es ja nicht) und es hat sie nicht gejuckt. Und in dieser Folge bekommt sie deswegen plötzlich einen Kolapps. Hat Alpträume von ihm. Wie kann das denn sein?

Na ja, mir war aber irgendwie von Anfang an klar das es nicht Vincent war. Ich meine die komische Hundemaske (oder was auch immer) sieht man ja mal kurz, die Hände waren für mein Geschmack viel zu Pfotenartig und die Unterarme viel zu buschig, das Fell war komisch. Da dachte ich mir schon das er das nicht ist und wurde am Ende nur bestätigt.  

Jedenfalls mag ich die Folge nicht, auch die Athmusphäre irgendwie, ich weiß auch nicht.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.03.08, 17:30  Betreff: Re: Folgen, die wir nicht so gerne mochten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sainz de Rouse

    Im ernst zuvor hat er auch schon Menschen getötet (oder nur zugerichtet? man erfährt es ja nicht) und es hat sie nicht gejuckt. Und in dieser Folge bekommt sie deswegen plötzlich einen Kolapps. Hat Alpträume von ihm. Wie kann das denn sein?

Nunja, die Sache ist die: diese Folge ist eine der ersten. Er hat noch nicht oft vor Cathys Augen getötet. Aber der Hauptgrund/Hauptunterschied ist: Vincent tötet keine Unschuldigen. Und plötzlich hört sie, jemand wie Vincent tötet Unschuldige... auch wenn für den Zuschauer schnell ersichtlich wird, es ist nicht Vince, Cathy weiß es ja nicht.   Gibt ja einige Indizien, die einen überlegen lassen, ob ers sein könnte. Schau bzw. hör einfach mal, wie der "Retter" beschrieben wird und dann stell dir Cathy vor, die ihn im Gegensatz zum Zuschauer nicht zu Gesicht bekommt. (erst am Schluß)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aino
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schlosskeller---wirklich!

New PostErstellt: 11.03.08, 16:34  Betreff: Re: Folgen, die wir nicht so gerne mochten  drucken  weiterempfehlen

Ich finde allgemein die ersten paar Folgen (bis auf die erste und die zweite) nicht sooo prickelnd, das ist mir manchmal zu actionlastig. Im Laufe der ersten Staffel wird dann irgendwie mehr auf die beiden und ihre Beziehung eingegangen, und man erfährt auch mehr über die Tunnel.

Diese Voodoo-Folge seh ich auch nicht so gern. Wie hieß das noch gleich? Aber die letzte Szene war toll, wo Vincent dieses komische Amulett (muschel?) zerbröselt und wegwirft.




____________________
Stranger than you dreamt it - can you even dare to look or bear to think of me? This loathsome gargoyle who burns in hell - but secretly yearns for heaven...secretly...
You'll learn to see, to find the man behind the monster - who seems a beast but secretly dreams of beauty - secretly...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 10:53  Betreff: Re: Folgen, die wir nicht so gerne mochten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aino

    Ich finde allgemein die ersten paar Folgen (bis auf die erste und die zweite) nicht sooo prickelnd, das ist mir manchmal zu actionlastig. Im Laufe der ersten Staffel wird dann irgendwie mehr auf die beiden und ihre Beziehung eingegangen, und man erfährt auch mehr über die Tunnel.

    Diese Voodoo-Folge seh ich auch nicht so gern. Wie hieß das noch gleich? Aber die letzte Szene war toll, wo Vincent dieses komische Amulett (muschel?) zerbröselt und wegwirft.



du meinst dark spirit ^^
ja dat mag ich auch nich. wo sie so durch das pulver so durchknallt.
und auch die folgen mit rollie sind nich so ganz mein fall.
aber sie gehören dazu ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj