Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erinnert ihr euch noch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.11.06, 14:34  Betreff: Erinnert ihr euch noch...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erinnert ihr euch noch, wo, wie, wann ihr das erste Mal BatB geschaut habt? das erste Mal davon gehört habt? 

bin drauf gekommen, weil ich mich noch dran erinner, als wärs gestern gewesen. gerade jetzt, zur Winterzeit (*g* ok, is Herbst, aber da es schon geschneit hat, und es in den Läden schon lang Schoko-Weihnachtsmänner gibt, ist mir mehr nach Winter.) werden meine Erinnerungen wieder wach.

früher hat mir meine Oma immer einmal pro Woche meine arg langen Haare gemacht (war ganz schön arbeit, fönen, flechten,etc) und irgendwie hab ich dabei immer aufm Stuhl vorm TV gehockt. und da sah ich dann auch diese ersten Vorschauen, mit Claus Wilcke (richtig?) wo er davon erzählte. (*seufz* diese Stimme) und da wußte ich: das muß ich sehen!   war ganz schön harte Arbeit, meinen Dad & Oma zu überreden, das sehen zu dürfen, weil die das natürlich albern fanden. (was das doch fürn Quatsch ist. und vor allem, wie dieser eine da ausschaut, also nein... da kriegt man ja alpträume...  )

man, was war ich hin und weg, von anfang an. wie sehr sehnte ich mich nach so nem Ort...

(naja, muß da grad echt wieder voll dran denken. Ende des Jahres werden wir unser Haus los sein, den Ort, wo ich BatB das erste Mal sah, den Ort, den ich noch heute mein zuhause nenn, obwohl ich seit gut 14-16 Jahren nimmer dort wohn, den Ort, wo meine Mum & Oma starben, wo meine Katzen beerdigt sind... und dadurch sehne ich mich nun so sehr, wie seit gut 18 Jahren nicht mehr, wieder nach diesem heimeligen Gefühl beim ersten Mal schauen, und nach den Tunneln... (*g* ich weiß, ich bin verrückt) )




____________________


[editiert: 05.11.06, 14:41 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 06.11.06, 08:47  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

Nicht verrückt Gaya, überhaupt nicht. Ich kann mich auch noch erinnern, bei mir wars die Vorschau im Fernsehprogramm. Als ich die Bilder in der Programmzeitschrift sah, wusste ich "Das guckst dir an". Ich hab bis vor einem Jahr kaum an die Serie gedacht, und auf einmal kam die Erinnerung und auch die Sehnsucht diese Serie wieder mal zu sehen. Schön ist auch das ich dadurch entdeckt habe wie viele Fans es von dieser viel zu kurzen Serie gibt.

Schade das sie nie gezeigt wird und es auch keine Vortsetzung gibt. Es geht so was positives von der Serie aus (Wärme, Geborgenheit, ein Zuhause), das gibts in keiner anderen Serie.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.11.06, 11:39  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

Wir waren damals im Urlaub und haben uns dann jeden Abend BatB reingezogen, als die Serie damals zum ersten Mal auf Sat.1 lief. Danach habe ich die Serie dann immer geschaut. Meine Familie hat das Interesse verloren, aber ich liebe die Serie immer noch wie damals. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dukyra
Tunnelstammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 06.11.06, 21:07  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

das erste mal habe ich die Serie 1988 oder 89 gesehen 2 oder 3 folgen war auch durch ein zufall. meine Mutter hat die Serie gesehen und ich kam zu ihr und setzte mich daneben da meinte ich nur wooow.

dann 1991 hat sat1 das gezeigt und da habe ich die zum ersten mal gans gesehen ich war überwältigt von der Serie und keine Ahnung wieso aber mein Wunsch war damals Falls es wirklich so was gibt ich meine das solche Leute unten leben die füreinander da sind usw dann wollte ich unbedingt da auch leben hihi

naja dann der große highlight Premiere durch ein zufall entdeckte ich die Serie da, nur leider habe ich garnicht daran gedacht die aufnehmen .

Lg.dukyra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.06, 21:25  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

´hachja, BatB ist Schuld, dass ich unbedingt mal nach New York möchte. mal durch den Central Park...  ich weiß natürlich, dass es da  nicht so ist wie bei BatB, die serie war bloß der Auslöser, mein Interesse an der Stadt zu wecken. (naja, wenn bloß die Flugangst nicht wär. im Sept. 2001 hatte ich Mut "gesammelt", aber da kams ja traurigerweise anders. inzwischen bin ich wieder am überlegen, ob ich doch mal nen Flug wage. *g* und das, wo ich grad Lost schau)

nach L.A. ziehts mich komischerweise nicht, auch wenn da der "Tunneleingang" ist.  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.11.06, 11:30  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

Mich hat die Skyline von New York immer total beeindruckt. Dieses Lichtermeer. Ich kann schon verstehen, weshalb Vincent davon so angetan war. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.11.06, 18:13  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

bestimmt beeindruckend, vor allem, wenn man das mal "live" sieht.

wobei ich ganz froh bin, mittlerweile aufm Dorf zu wohnen, wo man noch den Sternenhimmel sehen kann. zwar hab ich den auch vorher (in der Kleinstadt) sehen können, aber aufm Dorf ists doch noch mal viel schöner und viel viel mehr...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 07.11.06, 19:09  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

New York angucken wäre sicher toll, aber leben könnt ich nicht dort. Die Stadt ist viel zu groß. Da würd ich mich total verloren fühlen.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.11.06, 19:49  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich sag immer: ich würd gern in New York leben und in Schottland nen Zweitwohnsitz haben, oder umgekehrt.

im Moment mal wieder mehr als sonst. (hab eben schon immer mehr an Fern- als an Heimweh gelitten.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 07.11.06, 20:01  Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...  drucken  weiterempfehlen

Nö, bin eher mehr Heimatgebunden. Hätte nur gern einen Zweitwohnsitz in Irland.

Oder würde gern mal mit dem Planwagen diese Insel erkunden. Vielleicht wenn ich alt und steinreich bin








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj