Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Du weißt, dass du zuviel BatB...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.12.07, 15:31  Betreff: Du weißt, dass du zuviel BatB...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Du weißt, dass du zuviel BatB geschaut hast, wenn...

  • du bei dem Namen "Vincent" immer hellhörig wirst;
  • und dir dabei dann auch noch ein Lächeln über die Lippen huscht;
  • du im Gegenzug beim Namen "Gabriel" zusammenzuckst und dich erschrocken umschaust;
  • du eine Höhle deiner Wohnung vorziehst;
  • du statt einer Klingel ein Rohr an der Tür hängen hast, auf das Besuch klopfen muß;
  • dein Lieblingsurlaubsziel New York oder der Griffith Park in LA ist;
  • du immer mit einem NY-Stadtplan in der Tasche herumläufst;
  • du bei einer neuen Wohnung zuerst nach dem Balkon schaust, der natürlich Pflicht ist;
  • du im Keller nach geheimen Zugängen in die Tunnel suchst;
  • deine Kinder Namen der Charaktere oder Schauspieler tragen;
  • (nur) die Kinder? natürlich hast du auch Haustiere, die Namen aus der Serie tragen;
  • du nur noch nachts hinaus gehst;
  • du nur noch Kleidung trägst, wie sie auch die Tunnelbewohner tragen;
  • dein Haustier ein Waschbär namens "Arthur" ist;
  • du ständig "The first Time I loved forever" singst oder summst;
  • Glühlampen? Bei dir gibt es nur Kerzen und Fackeln, evtl. Petroleumlampen;
  • du nur noch mit einem Namen aus der Serie angesprochen werden möchtest;
  • du dir einen neuen Namen/Spitznamen zulegst und nur noch damit angesprochen werden möchtest; (und es womöglich noch tunlichst vermeidest, dass jemand deine wahre Identität herausbekommen könnte);
  • du nicht selten in der Nähe von Gullis anzutreffen bist;
  • du mit den Kanalarbeitern in deiner Gegend schon per "Du" bist;
  • du bei jeder Gelegenheit/Problem denkst: was würde Vincent/Cathy/Mouse, etc jetzt an meiner Stelle tun;
  • dich fragst (erst recht bei Berichten im TV über Schneechaos, Überflutungen, etc. in NY) was Vincent und die anderen Tunnelbewohner jetzt wohl gerade machen;
  • du alte Filme ala "Der dritte Mann" nur schaust, weil da Szenen in Tunneln vorkommen;
  • du bei Filmen wie "The Day after Tomorrow" denkst: die armen Tunnelbewohner, die sind nun bestimmt alle tot... und ob Vince wohl überlebt hat?;
  • du bei eben jenem Film im Kino böse Blicke geerntet hast, da du den Gedanken laut während des Films geäußert hast;
  • du selbstverständlich schonmal an einer Führung durch Berlins/Paris', etc.  Untergrund teilgenommen oder dir dies zumindest ganz fest vorgenommen hast;
  • du durchaus schonmal zu schnurren anfängst, wenn du dich wohl fühlst oder zu brüllen wie ein Löwe, wenn dir was nicht passt; (apropros: kann Vince eigentlich schnurren? )

hat noch wer Ideen?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 09.12.07, 18:50  Betreff: Re: Du weißt, dass du zuviel BatB...  drucken  weiterempfehlen

GAYAAAAAAA !!!! Warum verrätst du alles? Ich hab dir das im Vertrauen erzähltNa, egal, nu ist die Katze(wie Sinnig) aus dem Sack. Und schnurren tut er, ich weis das...

Im Ernst: Ich hab mich in vielen deinen Punkten wiedererkannt. Bin gespannt, wer sich noch dazu äußert Super Idee von dir





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.12.07, 13:53  Betreff: Re: Du weißt, dass du zuviel BatB...  drucken  weiterempfehlen

ok, ich gebs ja zu, bei ein paar Punkten wurde ich von euch inspiriert.

und noch einer...

  • schaut Lost nur wegen "Vincent" (auch wenn das "nur" ein Labrador ist)

*gg* der lief da gestern wieder so oft rum, da konnt ich mir ein schmunzeln mal wieder nicht verkneifen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.12.07, 19:10  Betreff: Re: Du weißt, dass du zuviel BatB...  drucken  weiterempfehlen

lol, gerade kommt ne Reportage über Kanalarbeiter.Hoffendlich entdecken die keinen Eingang?! OK, es ist offiziell: ich bin ein hoffnungsloser Fall, total verstrahlt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.12.07, 19:12  Betreff: Re: Du weißt, dass du zuviel BatB...  drucken  weiterempfehlen

*rofl*

ja, ja, schon schlimm mit uns...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 16.12.07, 15:41  Betreff: Re: Du weißt, dass du zuviel BatB...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch einen Punkt

- wenn du beim überqueren von Kanaldeckel und Gittern ein leichtes lächeln nicht unterdrücken kannst

ja muss zugeben in einigen Punkten habe ich mich auch wieder erkannt





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 20.12.07, 16:11  Betreff: Re: Du weißt, dass du zuviel BatB...  drucken  weiterempfehlen

Oder wenn ihr wie ich "Remmington Steele" anschaut, und darauf wartet das ER mitspielt Warum?: weil jetzt eben eine Folge läuft in der " John Moreno" Darsteller mitspielt.Kürzlich hat "Father" Remmington Steele nach dem Leben getrachtet und der "Mitch?" hat auch schon mitgemacht.

Hab ich schon erwähnt, das ich Pirce ??? Brosnan süß finde





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 25.12.07, 19:21  Betreff:  Re: Du weißt, dass du zuviel BatB...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    [...]

    Hab ich schon erwähnt, das ich Pirce ??? Brosnan süß finde







Pass bloß auf, dass Miss Holt davon nicht Wind bekommt.





"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.12.07, 17:19  Betreff: Re: Du weißt, dass du zuviel BatB...  drucken  weiterempfehlen

@Sandra: autsch, das tut weh. Da hab ich doch ausgerechnet den Punkt vergessen, der mir immer passiert... aber dafür hab ich deinen dazugepackt gehabt.

    Zitat: Susi

    Oder wenn ihr wie ich "Remmington Steele" anschaut, und darauf wartet das ER mitspielt Warum?: weil jetzt eben eine Folge läuft in der " John Moreno" Darsteller mitspielt.Kürzlich hat "Father" Remmington Steele nach dem Leben getrachtet und der "Mitch?" hat auch schon mitgemacht.

*rofl* muß ich wohl doch mal wieder schauen. Ich weiß bloß, dass ich letztens bei ner Serie oder Film große Augen bekam, als jemand den Namen "John Moreno" rief/erwähnte, und es war eindeutig nicht BatB.  (wieso nur hab ich mich da gefragt: hat den nich Vince umgebracht?)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj