Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Song: "First time I loved forever"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 24.05.05, 12:24  Betreff: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Lied wurde das erste Mal gespielt, als Catherine im Flugzeug sitzt und von L.A. nach New York zurückfliegt in "An fernen Ufern". Sie erinnert sich an die schönsten Augenblicke mit Vincent. Ich finde dieses Lied ist sehr emotional und schön. Es ist gleichzeitig sehr traurig. Paßt aber irgendwie. Man hört die Melodie auch oft im Hintergrund.
In der Folge "Erinnerung" wird das Lied noch einmal gespielt, als sich Vincent an die Augenblicke mit Catherine erinnert. Da paßte das Lied sehr gut hin. Ich kann es mir in der Folge nur nicht so oft anschauen, weil ich dann immer so viel Taschentücher verbrauchen muß.
Findet Ihr das Lied auch so schön? Also mich hat es sehr beeindruckt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 24.05.05, 14:52  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

ich liebe dieses lied....muß auch immer heulen,wenn ich es hör!!!!

*schluchz*





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.05.05, 16:37  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

ich liebe das lied total. habs auf Kassette, auf Video ^^ und aufm PC... muß gestehn: das erste, was ich in meiner neuen Wohnung gemacht hab, als ich meine Lautsprecher endlich gefunden hatte, war das Lied hören.

(brauch da aber oft auch Taschentücher...)

ach ja, wer die BatB-Musik mal wieder im TV hören möchte: das kommt öfter bei Tine, "Einsatz in 4 Wänden" (auf RTL & VOX)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 27.05.05, 20:51  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

ich habs auf video und auf cd!

immer wenn ich auf dem weg nach hause von der arbeit bin und es hör,

muß ich echt aufpassen das ich keinen unfall bau!!!! weil ich nix sehen kann

vor lauter tränen.....





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.05.05, 12:07  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Lied ist echt schön. Hab es leider nur auf Video und irgendwann in grauer Vorzeit mal auf Kassette aufgenommen. Aber das Lied ist richtig passend. Das war wirklich mal eine gelungene Serienmelodie. Und das der Song so traurig wirkt, denke ich, liegt daran, daß Catherine und Vincent, das Liebespaar!!!, sich ja leider nicht bekommt, wie es eigentlich sein sollte. Muß das Lied wirklich mal wieder anhören, ist einfach zu schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.05.05, 14:36  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

*mal kurz reinschleich und das hier reinschreib* ^^

The first time I loved forever was 
when you whispered my name.
And I knew at once you loved me for the me of who I am.
The first time I loved forever I cast all else aside.
And I bid my heart to follow, be there no more need to hide.
And if wishes and dreams are merely for children, and
if love's a tale for fools,
I'll live the dream with you.
For all my life and forever, there's a truth I will always know.
When my world divides and shatters, 
your love is where I'll go.

hachja... *seufz*








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 17:04  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön. Höre schon wieder die Melodie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 04.06.05, 17:27  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

nicht nur du eden.....ich auch,wenn ich den text lese einfach nur schön!!!





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.06.05, 19:03  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Stimmt und der paßt richtig zur Serie. Ich weiß gar nicht, wurde das Lied eigentlich eigens für die Serie geschrieben? Oder gab es den Text schon vorher und sie haben das Lied nur für die Serie benutzt? Aber ich glaube doch, daß sie es extra komponiert haben. Weiß jemand Näheres?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 04.06.05, 20:21  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

ich weiß auch nicht,aber ich denke,das sie das lied extra geschrieben haben!vorher hab ich diesen song auch noch nie gehört...





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj