Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Out: "Die Schöne und das Biest"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 14.05.06, 14:58  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Für eine DVD-Edition von der Schönen und das Biest, da würde ich mein eh schon stark strapaziertes Bankkonto entgültig in den Ruin treiben.

Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Eines Tages wird es die Schöne und das Biest auf DVD geben.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 19.05.06, 19:14  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu

    Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Eines Tages wird es die Schöne und das Biest auf DVD geben.


Das hoffe ich. Die bringen ja auch sonst jeden Mist auf DVD raus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 19.05.06, 20:40  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Zitat:Eden

Die bringen ja auch sonst jeden Mist auf DVD raus.


Wie recht du hast!



____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09


[editiert: 19.05.06, 20:42 von jinkizu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 21:27  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir nicht vorstellen das die Serie nur nicht mehr läuft, weil sie out ist. Schließlich laufen auch andere alte Serie rauf und runter (Eine schrecklich nette Familie, Roseanne, BillCosbey usw.)

Woran das liegen mag, weiß ich nicht. Eine Erklärung finde ich nicht. Aber keine Angst, wir sind noch nicht aussterben.

Wie gesagt, ich finde neue und ziehe sie in Vinnies Bann (auch mit nackedeibildern von ihm, wenn es sein muss).





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clara
Tunnelmitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 19.03.08, 01:03  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Wird schon wieder laufen, wenn die Achtziger modern werden - sind halt momentan nicht wirklich in, und da sich BatB definitiv in den tiefsten Achtzigern abspielt, paßt es wahrscheinlich einfach nicht ins Programm. Vielleicht sollte ich einen Privatsender starten?



Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation
it's better than a dream!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sydney
Tunnelhelfer


Beiträge: 56


New PostErstellt: 20.03.08, 14:27  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal einige Sender angeschrieben, aber von denen erhält man immer nur die selbe Nachricht. "Es ist Moment nicht geplant, aber wir geben es gerne weiter."



Es ist doch alles so ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.03.08, 15:08  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

*lol* jap, ich sags ja immer wieder: das bringt nix, da beantworten für gewöhnlich Computer die mails & kein menschliches Wesen kriegt die zu Gesicht. Damit die wer liest, kanns evtl. helfen, da ein wenig Buchstabensalat reinzupacken. Was der Compi nicht lesen kann, wird an menschl. Kollegen weitergegeben.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 20.03.08, 19:07  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Echt? Bist du da sicher? Wenn es so ist, sollten wir uns gleich mal an die Arbeit machen.  

Am besten wäre es, wenn man nicht sinnlosen Buchstabensalat, sondern einen Code schicken würde, den sie knacken dürfen.  Und noch andere geheimnissvolle Briefe usw, damit sie so richtig schön angst bekommen, wie man es in manchen Filmen sieht.

*grübel*

Da könnte man sich doch glatt was vom PdO abgucken.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 14:40  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch schade. Es wird heute wirklich viel Mist und "künstliches" gezeigt. Vorallem zeigt man sovieles was früher mal als "privat" gegolten hat. Das nervt auch. Im heutigen TV würde so eine Serie wie BatB sicher nicht schaden.

Es wird soviel wiederholt, was keiner braucht, nur das nicht. Ich ärgere mich genauso wie ihr. Aber da ich nun alle Folgen auf DVD habe, bin ich glücklich. Dennoch würde ich es mir wünschen, daß die Serie wieder ausgestrahlt wird. Es hat ja lange genug gedauert, bis die Serie auf DVD raus kam.

Viele Menschen sind auch geblendet von der "fleischlichen Lust"  und verwechseln es mit Liebe. Liebe ist soviel mehr als das. Manchmal ist weniger, mehr. Klar gehört es dazu, aber es ist kein Hauptbestandteil.

Für mich wird es niemals "out" sein und man sollte es wieder "in" sein werden lassen.

Ich hatte immer schon ein Faible für diese Geschichten und ist mit der Zeit immer mehr gewachsen. So sehr wie ich diese Serie liebe, liebe ich auch alles zu "Phantom der Oper". Beide Geschichten tragen soviele Wahrheiten in sich. Nur sieht das nicht jeder. Vampirgeschichten habe ich auch sehr gerne, aber sie wirken anders als diese beiden. Sie haben nicht den Stellenwert.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.07.08, 11:26  Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?  drucken  weiterempfehlen

Da sagste was!!! ^^

Aber für mich sind es nicht nur "Phantom der Oper" und "Schöne und das Biest", bei mir gehört "Glöckner von Notre Dame" definitiv dazu. Und auch der "Elephantenmensch", auch wenn es da keine besondere Frau, oder Romanze/Liebe gibt.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj