Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wirklich richtige Reihenfolge der Episoden mit kurzer Inhaltangabe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beastfreak
Tunnelneuling


Beiträge: 7
Ort: Österreich

New PostErstellt: 13.01.06, 21:36  Betreff:  Wirklich richtige Reihenfolge der Episoden mit kurzer Inhaltangabe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier die Episoden wie sie chronologisch richtig sind!

Lg Helmut





Dateianlagen:

Schöne und das Biest episoden.doc (49 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 87-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.01.06, 19:09  Betreff: Re: Wirklich richtige Reihenfolge der Episoden mit kurzer Inhaltangabe!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Episodenführer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 15.01.06, 18:37  Betreff: Re: Wirklich richtige Reihenfolge der Episoden mit kurzer Inhaltangabe!  drucken  weiterempfehlen

Klasse Idee, danke für die Mühe!



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 17.01.06, 11:12  Betreff: Re: Wirklich richtige Reihenfolge der Episoden mit kurzer Inhaltangabe!  drucken  weiterempfehlen

 .. Es tut mir ja leid, aber leider stimmt die Reihenfolge der Episoden nicht. Schaut doch bitte mal unter meinem Beitrag nach, den ich seinerzeit unter "Folgenaufstellung 2" hier in dieser Rubrik reingesetzt habe. Dies deckt sich nämlich mit meiner Aufnahme überein, die ich selbst vom Fernsehen aufgenommen habe. Es betrifft auch in erster Linie die 1. Staffel.

Liebe Grüße

Petra





* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.01.06, 12:49  Betreff: Re: Wirklich richtige Reihenfolge der Episoden mit kurzer Inhaltangabe!  drucken  weiterempfehlen

Geht es nicht eigentlich immer nur um die Tatsache, an welche Stelle die Folgen "Eine bessere Welt" und "Der furchtbare Rächer" stehen? In Deutschland wurde "Eine bessere Welt" als 2. Folge ausgestrahlt und "Der furchtbare Retter als 4. Folge. Im Original ist "Der furchtbare Retter" Folge 2 und "Eine bessere Welt", glaube ich, Folge 9, bin mir aber nicht ganz sicher.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 18.01.06, 09:15  Betreff: Re: Wirklich richtige Reihenfolge der Episoden mit kurzer Inhaltangabe!  drucken  weiterempfehlen

..Also, unser österreichische Freund hat den Episodenführer von "fernsehserien.de" zu uns rüberkopiert und der deckt sich nicht mit der deutschen Ausstrahlung der Folgen von Sat 1, die ich damals Ende der 80er Jahre gesehen  und aufgenommen habe. In dieser Reihenfolge wurde die Serie auch Anfang der 90er Jahre auf Sat 1 wiederholt und das zählt eigentlich für mich, denn wir leben ja hier in Deutschland und nicht in Amerika..*grins*

Wenn man den Inhalt der einzelnen Folgen verfolgt, könnte es auch so gewesen sein. Also, "Eine bessere Welt" wäre dann Folge 2 und "Der furchtbare Retter" Folge 4. Irgendwo gab es noch Unstimmigkeiten, da müsste ich aber genau bei mir zuhause nachsehen und vergleichen. Wenn es gewünscht wird, kann ich mir aber gerne mal die Arbeit machen..

Bis dann mal





* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 18.01.06, 14:40  Betreff: Re: Wirklich richtige Reihenfolge der Episoden mit kurzer Inhaltangabe!  drucken  weiterempfehlen

Mir ist aufgefallen, daß es nur immer Unstimmigkeiten mit diesen beiden Folgen gab. Aber du hast recht, "Eine bessere Welt" ist in Deutschland immer Folge 2 und "Der furchtbare Retter" Folge 4 gewesen. Genau in dieser Reihenfolge wurde die Serie jetzt auch auf Premiere wiederholt.


[editiert: 18.01.06, 14:41 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beastfreak!
Gast
New PostErstellt: 18.01.06, 21:05  Betreff:  Re: Wirklich richtige Reihenfolge der Episoden mit kurzer Inhaltangabe!  drucken  weiterempfehlen

Kann sein das ich nicht Recht habe, aber wenn man nach dem Logischen also nach dem Inhalt geht stimmt die Reihenfolge! Aber eigentlich ist es ja egal, hauptsache ist, das man die folgen hat!

Lg Helmut

nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 18.01.06, 21:09  Betreff: Re: Wirklich richtige Reihenfolge der Episoden mit kurzer Inhaltangabe!  drucken  weiterempfehlen

Deine Reihenfolge stimmt sicher vom Logischen her und auch von der Handlung, aber in Deutschland liefen die Folgen wie genannt. Aber das ist ja egal, hauptsache, man kann sich die Folgen immer wieder anschauen, wenn man möchte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj