Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Song: "First time I loved forever"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.06.05, 17:49  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaube das Lied ähnelt ja auch der Titelmelodie, oder liege ich jetzt falsch? Also denke ich auch, daß es extra geschrieben wurde. Der Text paßt ja auch haargenau. Weiß jemand, wer das Lied singt? Vergesse den Namen andauernd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadine
Tunnelbewerber


Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.07.05, 12:59  Betreff:  Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

hallo eden

die Sängerin von dem Lied "First time I loved forever" ist Lisa Angelle.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Nadine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.07.05, 19:56  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Oh, vielen Dank. Konnte mir den Namen einfach nicht merken. Wußte nur, daß sie Lisa heißt. Aber ganz sicher war ich mir da nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.05, 21:52  Betreff:  Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Gibt es den Song im Media-Player???





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 09.09.05, 18:10  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich überfragt. Muß ich mal schauen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.09.05, 19:46  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn auf dem PC, aber fragt mich bloß nicht woher, ich hab keine ahnung mehr... (von der Group?)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 09.09.05, 23:24  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

wer den Song sucht, der schaut doch mal unter

http://mitglied.lycos.de/batb/multimedia.htm

rein. Da kann man ihn runterladen.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 10.09.05, 07:25  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 20.01.07, 20:10  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Euch nur raten, noch einmal in die große Halle zu gehen - da gibt es eine Version des Liedes, gesungen von Vicky, einem amerikanischem BatB-Fan, die ich auch sehr schön finde - Vicky hat eine wunderschöne Stimme und hat das Stück während der "Talent-Show" gesungen! 

http://www.beautyandthebeast-tv.com/Winterfest2007/talentshow/index2.htm




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 20:16  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

oh ja, Vicky hat echt ne supertolle Stimme. hatte das schon bei ihrem andern Lied bemerkt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj