Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo/Wie hätte BatB enden sollen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.05.05, 21:56  Betreff:  Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bin mal auf eure Antworten gespannt...





____________________


[editiert: 22.05.05, 22:10 von Gaya]



Wo/Wie hätte BatB enden sollen?

   nach der 3. Staffel, wies der Fall war
   Ende 2. Staffel (Catherine nicht schwanger + lebt)
   Ende 2. Staffel (Catherine schwanger + lebt)
   Ende 2. Staffel (Catherine stirbt)
   hätte nie gedreht werden sollen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.06.05, 23:59  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Wow, beides 50% *g*
Ich hätte gern gesehen, dass sie weitergelebt hätte. Im Grunde genommen nehme ich es Linda schon etwas übel, dass die Geschichte wegen ihr auf diese Weise einfach über Bord geworfen wurde... *sfz*
Ok, immerhin besser als die Serien, in denen verzweifelt versucht wurde, die Hauptdarsteller durch andere zu ersetzen und so zu tun, als wär es immer noch der selbe...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 14:24  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

ja. oder Serien, wo solange weitergemacht wird, bis (nach teilweise 8 & mehr staffeln) die luft raus ist.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 14:32  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Spielst Du da auf AkteX an?
Ich kenn nämlich sonst keine Serie, die so lang gelaufen ist, mal von den ganzen amerikanischen DailySoaps abgesehen, die hier in den 80ern liefen...
Simpsons sind ja mittlerweile auch schon in der 8. oder 9. Staffel, wenn ich mich nicht irre... Aber bei denen fällt es auch nicht auf meiner Meinung nach.







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 14:53  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

*gg* zumindest fällts bei Akte X am meisten auf.  (okay, bei The Tribe teilweise auch, aber das hat "nur" 5 STaffeln)

naja, Stargate z.B. hat mittlerweile 9 Staffeln, Buffy hatte 7... nicht, daß die Serien schlecht wären, bloß Bsp. für langlebige Serien.    früher war irgendwie oft nach 2-3 Staffeln Schluß, meist auf dem Höhepunkt. schade zwar, aber eben besser, als wenns erst langweilig geworden wär.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 14:58  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, bei den Serien damals war's eher der Aspekt des Finanzierens, ob die Serie mehrere Staffeln haben durfte oder nicht.
Das Fernsehen war ja noch nicht so "ausgebaut" wie heute und heute gibt's selbst hier mehr Fernsehsender als vor 15 oder 20 Jahren (auch wenn's in den USA wohl schon immer 300 Kanäle gab *g*)

Gab's eigentlich einen gravierenden Grund, den Linda Hamilton angab? Ich mein, irgendwas muss sie doch auf die fixe Idee gebracht haben, ad hoc ins Filmgeschäft einsteigen zu wollen...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 15:09  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

schon klar, aber damals waren die Serien meist abgeschlossen. heute werden sie so schnell abgesetzt, daß es oft nichtmal ein vernünftiges Ende gibt und sie mitten in nem Cliffhanger enden. (okay, gabs damals auch schon, z.B. Earth 2, aber eben nicht so häufig) 

ich hab bloß mal gelesen, daß sie bei BatB ausgestiegen ist, weil sie schwanger war.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 15:20  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Ach sie war real schwanger?! Ich dachte, sie wollte Schluss machen, weil sie zum Film wollte...?  hmm... Aber wär das denn ein Grund gewesen? Ich mein, man hätt ja auch ne Pause machen können und hätte dann weitergedreht. Dann hätten die Fans zwar warten müssen, aber das wär doch nicht ganz so arg gewesen wie das Endergebnis der dritten Staffel...

Ja, es wird ziemlich viel abgesetzt... Nur nicht das, was man sich gern wünscht... wie z.B. die ganzen besch*%§§()% Gerichtsshows und so... Die gab's doch auch schon in den 80ern in den USA... Muss Deutschland denn wirklich alles nachmachen?
Ich hab eben nen Link gefunden, mit dem TV-Programm der letzten 50 Jahre und muss sagen, dass ich mir die 80er/90er sehnlichst wieder herbeiwünsche...!







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 15:31  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

gerne, zumindest was die schönen Serien der 80er angeht ^^ und die Musik...   keine nervigen Handysounds...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 15:36  Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?  drucken  weiterempfehlen

Ja, und vor allem mal wieder vernünftige Serien im NACHMITTAGSPROGRAMM! Und keine nervigen und dämlichen Shows, wo einem vorgegaukelt werden soll, dass das, was darin passiert, echt ist, und mit einer wahrlich stümperhaften Kameraführung überzeugt werden soll... 






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj