Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die große Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 18:51  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

Tja, das ist ja die große Frage, man weiß ja bis heute noch nicht, wie so was zu stande kommt. Bis jetzt hat die Medizin noch keinen auslösenden Faktor gefunden. Dennoch denke ich, daß das Kind ganz schön leiden wird. Ich meine, wenn sie mal älter wird. Menschen können ja so grausam sein. Das sehen wir doch an den Reaktionen der Menschen, wenn sie auf Vincent treffen und das nicht verstehen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 19:13  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

verstehe die menschen in dem punkt eh nicht.  bei meiner alten Wohnung wohnte im Nachbarhaus ein "kleinwüchsiges" Mädchen. eines Tages kam ein Vater mit seinem Sohn am Mädchen vorbei, und was erzählt der Vater seinem Sohn, ums ihm zu erklären? "Solche sind früher im Zirkus aufgetreten" etc. (mußte da irgendwie an BatB denken... "Brüder", richtig?) schön vor allem, wenns die betreffende Person auch noch hören kann...

(na toll, bin total erkältet und hab nun den Ohrwurm: "Wir lagern vor Madagaskar und hatten die Pest an Board..." ständig im Kopf. ich sag jetzt aber nicht, wie ich dadrauf komm. ^^)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 19:40  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

hab doch noch nen Bild gefunden...   (aber irgendwie sieht sie auf dem Foto komisch aus...naja...)

 








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 24.05.05, 11:52  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

Erst mal gute Besserung.
Danke für das Bild. Sieht trotzdem ganz niedlich aus. Es sind sicher nicht alle Leute wie wir sie beschrieben haben, aber doch ein Großteil, auch wenn sie sich nur ihren Teil denken. Aber ich finde, dann können sie wenigstens den Mund halten. Das fängt ja schon damit an, wenn jemand eine Hautkrankheit hat, wird er von vielen Leuten angestarrt, wenn er das auch noch im Gesicht hat, ist es noch schlimmer. Oder wenn Menschen verhaltensauffällig sind. Ich finde die Menschen leiden schon genug darunter, da muß man sie nicht noch anstarren und seine Witze machen. Solche Menschen müßten auch mal bloß gestellt werden. Ich wette sie haben das dann zum letzten Mal gemacht.
Ach ja, sie haben diesen Aspekt ja so super in der Folge "Brüder" dargestellt. Da hast du recht, Gaya. Bei der Folge könnt ich mich auch immer darüber aufregen, wie dieser Eddie seinen Bruder Charles behandelt, nur weil dieser eine Krankheit hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 23.05.06, 10:24  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht eine Laune der Natur oder ein Mutant, wie bei X-Man. Oder doch ein Experiment? Mir gefällt der Gedank, das er eine Laune der Natur ist und dadurch einzigartig schön.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.12.07, 19:09  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Wie wurde Vincent zu dem, was er ist? (bzw. Was ist Vincent?)

ha, ich weiß es jetzt.

Im TV kommt gerade immer dieser trailer zum Kinofilm "Verwünscht" (?) - da wird ne (Disney)Zeichentrickprinzessin ins reale New York (??) verbannt... also: was liegt da näher, als dass unser guter, "alter" Vince nicht doch das Biest aus dem Trickfilm BatB ist? Er hat bloß noch nicht zurückgefunden... oder so... daher ist er auch noch immer ein Biest und kein Prinz. (naja, für uns ist er das ja trotzdem, oder?  )




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.12.07, 20:23  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

GEEEEENAU. Da ist es.Oder doch Paralell-Universum??? Nö, da ist die DISNEY Variante doch schöner *träum*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.01.08, 13:33  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

*lol*

auch wenn mir Vincent um einiges lieber ist als der BatB-Disney-Prinz...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 02.01.08, 18:42  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

ganz meine Meinung Gaya



Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj