Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die große Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.05.05, 20:08  Betreff: Die große Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie wurde Vincent zu dem, was er ist? (bzw. Was ist Vincent?)

(hatte Paracelsus seine Hände im Spiel?  Ist er vielleicht ein Außerirdischer? Eine Mutation?)  

Was meint ihr?

(hab das jetzt einfach mal übernommen, find das eigentlich ganz interessant weiter zu diskutieren...)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.05.05, 20:14  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: So Jan 25, 2004 11:21 am

*g* ich könnt mir da gut Paracelsus als Verantwortlichen vorstellen. Wieso sollte er sonst so besessen von ihm gewesen sein?  :twisted:


aber seit ich Dark Angel gesehn hab, mit "Manticore" & seinen Mutanten, wie Joshua, den "Hundejungen"  ( ->der hier<- ) - vielleicht gabs zu Vincents Zeiten ja auch schon ein "Manticore", irgendeine Einrichtung in der Art zumindest... 

(Alien? ne, bloß nicht. dann wär die Serie weitergegangen wie so manche Alienserie. Irgendwann wäre wer vom Planeten aufgetaucht um ihn zu holen & plötzlich wäre rausgekommen, daß Vincent eigentlich ganz anders ist...(nen Killer vielleicht??) *g* )

Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 6:34 pm

bei "Welt der Wunder" gings letztes Mal um Geister, Dämonen, etc. da kam auch was über Werwölfe und dazu auch was über die "Wolfsmenschen". (diese am ganzen Körper behaarten Menschen)

ich kannte bisher nur Bilder/Berichte über diese dunkel behaarten, aber da kam auch ein Bild von einem blonden Mädchen... das hätte glatt Vincents Tochter sein können!! 








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 12:24  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

Eines muß man dir lassen, du hast wirklich eine blühende Phantasie.
In der Serie haben sie diese Frage ja auch ständig in den Mittelpunkt gestellt. Ich denke allerdings, daß sowas, wie Vincent nun mal ist, schon mal vorkommen kann, warum auch nicht. Es gibt ja auch die sogenannten Wolfskinder.  In der Medizin gibt es so viele ungeklärte Fälle, daß man nicht mit Sicherheit sagen kann, daß so etwas nicht passiert. Nur, so ein Mensch wie Vincent, paßt halt nicht in das Bild der Gesellschaft von heute.
Ich mußte mir die Folgen mit Paracelsus sehr oft ansehen (als Vincent ihn tötet), um überhaupt zu verstehen, was da jetzt abgelaufen war. Und noch heute mache ich mir darüber so meine Gedanken. Also Paracelsus hätte nie sein Vater sein können, weil er ja vollkommen durchgeknallt war und Vincent das totale Gegenteil von ihm. Das ist meine Meinung.

Gebe die Frage mal weiter!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 17:57  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

das mit der Phantasie: auf die Frage oder meine antwort bezogen?

die Frage (und auch das mit dem Alien) stammte nicht von mir sondern von zenkersi. da ihre posts alle gelöscht sind und ich ihre Frage interessant fand, hab ich sie versucht zu rekonstruieren. ;)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 18:06  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte natürlich die Antwort. Das mit Aliens und so finde ich sowieso immer ein bißchen Quatsch. Aber laß dich davon nicht beirren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 18:15  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

also bei BatB find ich was mit Aliens auch nicht passend... (*sich grad fragt, wer in BatB-Storys eine Vulkanierin auftauchen ließ* das war doch wohl nicht ich? neeeiiin, iiiich doch nicht... )

ach mensch, würd hier zu gern mal nen Bild von dem kleinen (Wolfsmensch-)Mädel reinsetzen, aber hab das bloß auf Video... da hat aber wirklich nimmer viel gefehlt, um wie Vincents Tochter auszuschauen...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 18:18  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

Wo hast du denn das genau gesehen? Ist das ein Film oder eine Serie? Vielleicht gibst du ja mal einen Tip, daß man sich das anschauen kann. Schade, daß du hier kein Foto bringen kannst. Würde mich wirklich mal interessieren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 18:27  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

das kam bei "Welt der Wunder" vor einiger Zeit, auf RTL 2 ;)

(süß die kleine... aber hab noch kein Bild von ihr im Netz gefunden)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 18:33  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Hab ich aber nicht gesehen. Kann mit aber vorstellen, wie das Kind ausgesehen hat. Habe schon oft Wolfskinder im Fernsehen gesehen, auch wenn die meistens dunkle Haare hatten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 18:45  Betreff: Re: Die große Frage  drucken  weiterempfehlen

ja, wie ich schon schrieb, kannte bis dahin auch nur diese dunkelhaarigen. aber die kleine war echt niedlich, im Gesicht Haare in Vincents Haarfarbe und dazu 2 freche blonde Zöpfe...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj