Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kuriosität

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 27.11.12, 10:28  Betreff: Kuriosität  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik... Vor einiger Zeit habe ich mal ein Bild aus dem Netz runtergeladen, weil ich es so noch nie gesehen hatte. Die Quelle weiß ich nicht mehr, nur daß es von einer Fanfiction-Seite war. Drum habe ich es jetzt für euch zum anschauen hochgeladen und verlinkt unter http://i50.tinypic.xxx/xxxxxxx.jpg . Link wird später sicherheitshalber wieder entfernt.

Witzig, nicht wahr?

edit: Link verfremdet


LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman


[editiert: 27.12.12, 20:24 von ThePure]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.11.12, 11:25  Betreff: Re: Kuriosität  drucken  weiterempfehlen

Jaja - die kleinen aber feinen "Film-Fehler"  - davon ist glaube ich noch keine Serie oder ein Film verschont geblieben.

Es gibt in BATB ja auch noch einige wenige davon - haben wir bestimmt auch schonmal irgendwo besprochen, es gibt sie auch auf irgendeiner der vielen BATB-Seiten soviel ich weiß. Aber typisch me ... ich weiß mal wieder nicht wo hier oder welche Seite.
Ich weiß noch, dass ich in einem Interview mit Father mal  gelesen habe, dass Vincent ihn auf die Haare geküsst hat (machte er ja gerne) und dabei dann das Gebiss hängen blieb. Das Interview hatte ich mal über oder in einem der alten WFOLs gefunden, da sie ja die Domain diesbezüglich geändert haben, funzen die alten WFOL-Links ja nun leider nicht mehr.

Denke/hoffe aber, dass bezüglich des hier vielleicht wer anders bzw. unsere liebe Gaya mehr weiß.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 27.11.12, 11:28 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 29.11.12, 09:30  Betreff: Re: Kuriosität  drucken  weiterempfehlen

Danke Krümmel! Ich meine auf der Seite von Marina ist eine ganze Rubrik mit diesen Auffälligkeiten, z.B. auch wenn die Kleidung zwischendrin anders ist oder der Umbau in Catherines Apartment etc. Außerdem sind die Videos auf Youtube von den verschiedenen Conventions ja äußerst amüsant, auch wenn ich nicht alles verstehe. Hier im Forum habe ich auch schon das eine oder andere gelesen, entweder in dieser Rubrik oder im "Keller" (Archiv).



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj