Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen zu Vince ... etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 20.05.09, 21:13  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau.Das kratzt kein bissle.Ist schön weich und kuschlig.die haben doch keine Ahnung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.05.09, 21:16  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen


Ich denke auch, dass die Anderen keine Ahnung haben. Bart kraulen ist was feines.
Ich könnte mit einem glattrasierten Mann nix anfangen und ein Glatzkopf wär mir ein Graus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.05.11, 23:32  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

Na fein - wieder eine tiefe Kammer im Forum gefunden, die ich bisher übersehen habe ....soso, hier ist also der Ursprung dieser ganzen Rasier-Heißwachs-Geschichte 

Dann auch mal ihren Wachs/Schaum dazu sagt: NEIN, bitte nicht - ich würde ihn auch nicht rasieren. Warum denn auch - er so schön, wie er ist und es passt auch alles gut zusammen. Eine Gesichtsrasur käme also auf keinen Fall in Frage.

Was den Rest des Körpers angeht .... das sollte in jedem Fall doch seine Entscheidung bleiben, ob er rasiert werden möchte oder nicht. Zumal wir ja auch garnicht wissen, ob er nun sehr oder normal oder weniger behaart ist - wobei mir da eher die normale Variante vorschwebt. Die Fans, die diese wunderschönen Zeichnungen machen, sind sich da ja auch ziemlich einig - auch in den FFs. Abgesehen davon würden wir uns mit Rasieraktion ja um das geniale Einschäumen von sooo viel Fell bringen. Vincent in Tonnen von Badeschaum .... jaaaaaaaaaaaaah

Ohren hat er ganz normale (kann man in einer Folge ja auch sehen) und ja - es sieht auch nach Füßen, nicht nach Tatzen aus. Ich denke, das der menschl. Anteil in/an ihm größer ist - hat sozusagen den Löwenanteil *rofl*

Hier bringt mich allerdings der Fuß zu einer anderen Frage ... an den Händen hat Vincent ja sehr lange Fingernägel - krallenähnlich. Wie sieht es an den Füßen aus - sind die Fußnägel genauso wie die Fingernägel und ... kann man die eigentlich mit einer normalen Nagelschere schneiden oder braucht man dafür schon eine Zange?? Wachsen die Nägel - so wie unsere und feilt er sie dann nach dem Schneiden??






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.05.11, 14:08  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen


ich mag es ja eigentlich, wenn die kerls (überall) glattrasiert sind, aber nicht vince! auf keinen fall! der muss einfach rundrum den pelz haben.

für die fingernägel würd ich sagen - katzennagelfeile ---> kratzbaum!

die fußnägel werden sich bei der strecke, die er täglich zurücklegt, ablatschen.


[editiert: 21.05.11, 14:08 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj