Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 13:29  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt schon, manches sah seltsam aus, großteils hat es mir aber gefallen.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 01:38  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: radcliffe
      Zitat: Aino

      Noch eine "Sünde" von Cathy (hoffe das wurde noch nicht gesagt): bei "a happy life" trägt sie beim Konzert im Naturkundemuseum dieses schwarze Cocktailkleid. Obenrum sieht es gut aus, aber der Rock ist so tuffig. Ja, es gibt Schlimmeres, aber meine Schwester hat auf ihrem Abschlussball fast haargenau dasselbe getragen. Es hängt immernoch in ihrem Schrank...es ist furchtbar...

      aber Cathys Frisur ist toll



    Recht hast. Obenrum (plus Frisur) sah's klasse aus, aber der Rock war nur so la la. "Tuffig" trifft's übrigens ziemlich gut.




    "Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"


*zustimm und gleichzeitig vor lachen in die ecke rollt* ^^
he man eure komments sie so lustig ^^
aber es gab schon ziemlich krasse sachen ja ^^;;;;;;;
ich glaub meine mama hatte ma auch so ne große brille ^^; naja vielleicht nich ganz so krass.

immer weiter so mit den komments und ich lieg weiter flach *fg*



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudi
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: Rosslau / Elbe

New PostErstellt: 07.05.10, 13:04  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

"Hab übrigens letztens auf youtube ein Interview
mit Linda Hamilton gesehen, wo der Interviewer sie fragte, was sie
jungen Schauspielern raten würde und sie meinte sinngemäß, "Starte
niemals Deine Karriere in den Achzigern." Witzige Frau. "


Ähm ja recht hatse die gute Frau....aber einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!

Zu 80er Jahre verunstaltung sag ich nur ...Dauerwelle....es sah echt krausig aus.....schüttel!!





____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.05.10, 13:16  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

karottenhosen! *würg

im übrigen sollen schulterpolster wieder in mode kommen. also, mädels, ab auf den speicher und die 80er-sünden wieder vorpuhlen!

http://www.erdbeerlounge.de/mode-trends/Schulterpolster--Trend-oder-Oldie-4123-_a7052/site1-0-0



[editiert: 07.05.10, 13:18 von sheena]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.05.10, 20:42  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich zum Glück nix mehr von. Hab zudem die Schulterpolster ja eh immer alle rausgeschnitten. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj