Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
die Serie auf Premiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
petraw63
Tunnelbewerber


Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.09.09, 11:39  Betreff: die Serie auf Premiere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe leider nicht Premiere. Dort soll die Serie mittlerweile öfters gelaufen sein. Hat die zufällig jemand mal auf DVD aufgenommen? Ich warte leider jetzt schon seit Jahren vergeblich dass sie mal in Deutsch auf DVD rauskommt.

Petra


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 13.09.09, 12:48  Betreff: Re: die Serie auf Premiere  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir einen schönen tag. ich habe sie auf DVD aber es wird leider lang dauern das sie über haupt auf deutsch rauskommt. Mann kann sie sich nur auf englisch kaufen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.06.11, 10:18  Betreff: Re: die Serie auf Premiere  drucken  weiterempfehlen

Hab heute morgen - wie immer - meine mails gecheckt und festgestellt, dass ich mich vor 3 Jahren für die Serienstart-Benachrichtigung für BATB registriert habe ... hatte nämlich heute eine Benachrichtigungsmail.

Ich war kurz vorm Luftsprung, bin aber schnell wieder auf meinen Stuhl zurückgefallen .... isch hab nämmisch kein Sky (Premiere), aber dat Susi und dat Hawke, glaube ich.

Deswegen der Vollständigkeithalber und für alle anderen aktiven und nur mal ab und zu reinschnüffelnden User hier die Ausstrahlungstermine und Folgen (Start am 29. Juli) BATB auf Sky-Nostalgie

Leider sieht es nicht nach der kompletten Serie aus, sondern eher nach einem zufälligen Rauspicken von Folgen . Sendet Sky eigentlich im 2-Kanal-Ton???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.06.11, 11:13  Betreff: Re: die Serie auf Premiere  drucken  weiterempfehlen

Ja Krümmel, ich hab Sky, aber ich hab auch nicht viel zu lachen, da ich ja im August im Urlaub bin und dann viele Folgen verpasse. Voll blöd. Warum immer dann. Naja vielleicht hab ich ja Glück und es werden alle Folgen nochmal wiederholt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.07.11, 09:04  Betreff: Re: die Serie auf Premiere  drucken  weiterempfehlen

Nun, wenn ich nicht all zu vergesslich bin, nehm ich es dir auf Kann ja übern Reciever mehrere Folgen programmieren.Ich werd aber erst noch Versuche starten.Ansonsten mit dem guten alten Rec. aufnehmen.OK?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.07.11, 09:49  Betreff: Re: die Serie auf Premiere  drucken  weiterempfehlen

WOOW- die scheinen ja echt zumindest die 1. Staffel komplett zu senden, auch wenn der Anfang was knubbelig ist, da senden sie nämlich nach der Produktionsreihenfolge und ohne Pilotfilm. Das ist ja mal voll doof, für alle die, die garnichts über die Serie wissen.

Hawke, kannst ja auf Malle abends in eine Kneipe gehen die Sky hat und sagen, du möchtest Nostalgie gucken und machst dann dabei diese Augen lieb guck
Vielleicht klappts ja

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.07.11, 09:58 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.07.11, 19:27  Betreff: Re: die Serie auf Premiere  drucken  weiterempfehlen

@ Susi, ja ich danke dir schonmal. Wenn es soweit ist, sag ich dir nochmal die genauen Daten von wann ich weg bin.

@ Krümmel nee da frag ich bestimmt nicht nach, da werden manche bestimmt blöd gucken, das ich die Serie gucken will.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.07.11, 23:31  Betreff: Re: die Serie auf Premiere  drucken  weiterempfehlen

Bin grad nochmal über die Seite Fernsehserien.de gestolpert - dort sind die Ausstrahlungstermine auf Sky zu sehen. Termine auf Sky

Muss ich verstehen, wieso der Pilotfilm jetzt doch dabei ist und wieso immer 2 Folgen zur gleichen Zeit kommen und einige 3-4mal wiederholt werden und andere nur 2mal

edit: Also laut meinem TV-Suchprogramm wird jede Folge nur 1mal wiederholt, Ausstrahlung ist immer um 19.25 Uhr und Wh dann am nächsten Mittag um 13.30 Uhr. Der Pilot fängt an am 29.7. und dann geht's täglich weiter ... Furchbarer Retter, Belagerungen, Kein Weg zurück (da endet die Suche dann erstmal). Scheint also wohl doch in der Reihenfolge der bekannten Ausstrahlung zu sein. Dieses Kuddelmuddel auf Fernsehserien.de macht auch irgendwie keinen Sinn




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 07.07.11, 23:38 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.07.11, 06:56  Betreff: Re: die Serie auf Premiere  drucken  weiterempfehlen

hach, bin ich froh, dass ich die serie auf dvd bzw. auf stick hab. da bin ich auf sky und die doofen sendezeiten nicht angewiesen. 

[editiert: 08.07.11, 06:57 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.07.11, 15:51  Betreff: Re: die Serie auf Premiere  drucken  weiterempfehlen

Also, heut Abend,19:25 kommt die Pilotfolge.
Am Montag dann um 13:30 Eine bessere Welt und um 19.25 belagerung

Ich denk,die Folge die Nachmittags kommt,ist die Wiederholung vom Vortag-Abends
ich nehm auf alle Fälle mal auf




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj