Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reaktionen auf Vincent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 20:43  Betreff: Re: Reaktionen auf Vincent  drucken  weiterempfehlen

So wie ich das sehe, sind die Menschen heutzutage noch immer oberflächlich. Sie haben vor allem Angst/ne Abneigung was anders ist (Homosexuelle, Punks und der gleichen, aber auch Übergewichtige habens schwer), auch wenn es nicht mehr so krass ist wie früher.

Und ich schätze Vince müsste sich viel über sich ergehen lassen müssen, um wirklich vollkommen aktzeptiert zu werden (wenn er das überhaupt schaffen würde).

Ich merk es schon an mir selber und nur weil ich nicht ins Schema passe, und wie alle anderen bin. Aber mir persönlich ist es völlig Schnuppe.  





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 26.01.09, 14:04  Betreff: Re: Reaktionen auf Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Hab' mich mal gefragt, wie die Menschen aus unserer Umgebung wohl reagieren würden, wenn ein Löwenmensch wie Vincent plötzlich unter uns auftaucht?

    Was würden die Menschen denken? Würden sie ihn akzeptieren, würden sie Angst haben oder davon laufen?

    Was denkt ihr?


Weitere Meinungen zum Thema?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.01.09, 17:42  Betreff: Re: Reaktionen auf Vincent  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke, dass die meisten Menschen einfach nur stehenbleiben. Und dem einen oder dem anderen wird eventuell auch die Kinnlade runterfallen.

Wahrscheinlich würden auch einige flüchten...vor Angst.

Aber irgendwo wird ein kleine handvoll Menschen respektvoll zu ihm aufblicken und sagen:

Wow!!!!! so wie es einst Klein-Eric getan hat.

Ich persönlich würde mich wahnsinnig darüber freuen, einen Löwemensch wie Vincent kennenzulernen. Und ich denke Mädels, da bin ich nicht die einzige...oder?

Pet






[editiert: 27.01.09, 01:28 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.01.09, 20:21  Betreff: Looking out for Vincent  drucken  weiterempfehlen

Pet is looking out for Vincent!

Und was ist mit euch? Mädels!!!

Wem fällt noch was ein?

Liebe Grüße Pet






[editiert: 09.02.09, 00:16 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 26.01.09, 22:37  Betreff: Re: Reaktionen auf Vincent  drucken  weiterempfehlen

ich würd auch so ein gesicht ziehen, wie erik ^^

und genauso fragen, ob das wirklich real ist *ggg*


aber ich glaub auch, dass die meisten menschen angst vor jemandem wie ihm hätten. denn der mensch ist glaub ich so, dass alles erstmal vertrieben wird, was angst macht, oder sogar getötet wird...
oder dann die andere sparte, die allem auf den grund gehen will, wie dieser hught der wissenschaftler, der ihn untersuchen wollte.

wissen würd ich schon irgendwie wolln, warum das so is, aber wenn man es halt nicht erklären kann, dann kann man es halt nicht...

ps: vinc hat mich grad gepackt *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



Dateianlagen:

vlcsnap-28229.jpg (11 kByte, 528 x 400 Pixel)
speichern

vinc and me ^^.jpg (24 kByte, 305 x 406 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.01.09, 23:50  Betreff: Re: Reaktionen auf Vincent  drucken  weiterempfehlen

Das Bild von Dir und Vinc ist echt der Oberknaller.......

5+++++++++++++++Punkte von mir liebe Luny.

Nein wirklich, voll genial!!!!

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 26.01.09, 23:51  Betreff: Re: Reaktionen auf Vincent  drucken  weiterempfehlen

dangöö ^^

aber deins sieht noch besser aus *ggg* wirkt harmonischer ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.01.09, 23:01  Betreff: Re: Reaktionen auf Vincent  drucken  weiterempfehlen


Ich denke, dass die meisten Menschen erst einmal erschrecken. Das ist doch normal. Man weiß ja nicht, dass er so ein netter Kerl ist. Das merkt man erst später.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj