Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006


New PostErstellt: 12.01.09, 18:44     Betreff: Re: Folge/Szene gesucht

Hmmm, .... Little Jacob's Entstehung .... das ist eine gute Frage, da können wir wohl alle nur träumen über das Wie/Wann/Wo? Obwohl, das wie und warum hat Pet uns ja beantwortet mit diesem lecker Bildchen *ggg*

Bettszene ... Lavaexplosion ... oder doch die Balkonszene aus "Freundschaftsdienst", wo er so ganz spontan Cathys blutigen Finger abschleckt *schmelz dahin* - ach war das sweet. Vielleicht auch nachdem Vincent sie den Fängen des "Watchers" entrissen hat ... und er dann eventuell doch noch ganz freiwillig (ohne Hintergedanken *gg*) ihr Appartement betreten hat. Warum wollte Cathy wohl, dass er reinkommt ... war es wirklich so kalt???

*denk, grübel, hirn zermarter* ... ich fürchte, das wird für immer ihr beider Geheimnis bleiben ... aber irgendwie um die Zeit (2. Hälfte der 2. Staffel) muss es gewesen sein, denn bei einigen Folgen hatte ich schon den Eindruck, dass Cathy schon ein bisserl schwanger war - weite Kleidung und so. Ich werde mal versuchen, den Zeitpunkt etwas näher einzugrenzen - lange Abende mit Kuscheldecke *ggg*.

In irgendeinem Bericht (kann auch einer von Pets Artikeln gewesen sein)  habe ich mal gelesen, dass man Vincent nie Essen oder Trinken sieht, weil man das Mystische an seinem Wesen nicht zerstören wollte ... er wäre sonst zu "real" geworden und der Zauber evtl. verloren gegangen ... ich denke einfach Little Jacob gehört dazu ... der Zuschauer soll sich einfach im "Zauber der Befruchtung" verlieren.  - zu schmalzig???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 323 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj