Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 10.01.09, 21:32  Betreff: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Wiedermal drei Vincent Kopien gefunden.

Schaut euch die Burschen mal an. Wie gefallen sie euch?

Bitte um Meinungen!!!

Eure Pet






[editiert: 09.02.09, 00:07 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 10.01.09, 21:47  Betreff: Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie  drucken  weiterempfehlen

tihi cool ^^

1 und 3 gefallen mir am besten.

die andern beiden ... naja ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 10.01.09, 21:56  Betreff: Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie  drucken  weiterempfehlen

Also Nr. 1 finde ich auch nicht schlecht.
Hänge jetzt aber mal Nr 1 ohne Maskierung an.

Und?

Besser mit oder ohne?






[editiert: 01.06.09, 12:33 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 10.01.09, 22:04  Betreff: Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie  drucken  weiterempfehlen

*maske wieder aufsetz* ^^;;
nene sieht auch ganz nett aus der typ ^^; ich würd den glatt in die sparte mittelalter stecken *ggg* warum ka. vielleicht wegen der haare *fg*


____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.01.09, 12:59  Betreff: Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie  drucken  weiterempfehlen

Great Pet,
wo du die Sachen nur immer alle findest ... gib zu, du hast eine Dauersuchfunktion "batb" in deinem Compi geschaltet - immer wenn der angeht, durchforstet der das gesamte Internet nach allem, was mit diesem Thema zu tun hat (Disney natürlich ausgeschlossen).

Meine Meinung: mir gefällt das erste Bild am besten (der Typ im Original ist aber auch ok -vielleicht Musiker, Gitarre oder Schlagzeug, das wäre so meine Idee *gg*).
Bei Nr. 2 stören mich die Haare - sind nicht so ganz Vincent-like und die Nr. 3 ist mir irgendwie zu "weiblich".




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.01.09, 14:15  Betreff: Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie  drucken  weiterempfehlen

Also, mein Favorit ist eindeutig Nummer eins.  Ich hab da so ne Ahnung Pet...Ist es möglich, das der junge Mann in irgendeiner Weise zu dir gehört??? Und du dann seine ,,Catherine" bist???? Ich werd ja ganz neidisch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 12.01.09, 14:40  Betreff: Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie  drucken  weiterempfehlen

lalal..wird nicht verraten......

 P.s: hatte mal einen Musiker in meiner Band der ähnlich aussah.

Müsste den mal kontaktieren, vielleicht schlüpft der dann für mich in ein Vincent-Kostüm. Wäre verdammt cool.
Aber ob das meinen Schatz auch gefallen würde???
Weiß nicht, ist ne gefährliche Sache....grin.....


Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 29.01.09, 14:43  Betreff:  Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie  drucken  weiterempfehlen

Nummer 1  und Nummer 3 schauen beite gut aus aber Nummer 1 schaut am besten aus *zwinger* 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.06.09, 12:34  Betreff: Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie  drucken  weiterempfehlen

Vincent Kopie im Pool

Ich lach mich tot!!! lol

P.s: Wo sind die Haare auf der Brust???????? nochmals lol

Pet






[editiert: 05.06.09, 19:22 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.06.09, 18:04  Betreff: Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja voll oberscharf *loooooooooooooool*

Ich weiß auch wem der Pool und die Beine gehören ---- Suuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiii

Also Mädels jetzt wird's aber echt Zeit, dass wir uns um unseren Vinnie kümmern, so kann das ja nicht weitergehen ... wenn der jedesmal so abgeluscht (spricht ohne Haare) aussieht und zwar am ganzen Körper, wenn der mit Susi baden war ... oh Frau - das müssen wir verhindern!!! Und wenn sie dann noch die Haare schneidet - neeeeeeeeeeeee

Wobei ... er grinst, was hat sie ihm wohl versprochen ????




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj