Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 23.10.08, 13:26     Betreff: Re: Erinnert ihr euch noch...

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
    Zitat: krümmel
    Ging mir bei Bridget ähnlich, auch wenn ich's jetzt nicht wiederholen könnte. Hab ja leider nichts deutsches und die Erinnerung setzt hier aus ... kam der Dialekt in der Synchro eigentlich auch rüber (solche netten Details gehen ja meist verloren).

    Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Dialoge in denen Vincent mitspielt langsamer und einfacher gesprochen sind, als die der anderen untereinander ... na und Liebe braucht ja auch nicht viele und vor allem keine komplizierten Worte




    Batb - The wreck of my memories


nein. also für mich kam der gar nich rüber... ich find es wurd nich versucht da bissl dialekt reinzubringen. konnte da jedenfalls nix hören.

is lustig. in einem manga das ich mag, detektiv conan (kennt das jemand hier?) habt sich der verlag echt nen kopf gemacht ^^;
weil des spielt in japan. und da gibt es den tokio dialekt und den osaka dialekt.
naja und hier ham se das im manga so bissl auf die lustige gemacht mit berlinerisch ^^ und so ^^,



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 557 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj