Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was passiert, wenn man sich outet ....?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rosalie
Tunnelbewerber


Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.10.08, 18:29  Betreff: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend!

Neulich habe ich einer Freundin erzählt, wie gern ich seinerzeit BatB gesehen habe und wie gern ich nochmal alle Folgen schauen würde. Erst konnte sie sich überhaupt nicht an die Serie erinnern, dann meinte sie, dass die damals ja total doof gewesen sei. Naja, jedem seine Meinung gelle?
Aber als dann mal so ein bissi rumgehört habe, konnte sich kaum einer daran erinnern und wenn, dann nicht unbedingt im positiven.

Wie war´s bei eurem Outing?

LG, Rosalie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.10.08, 18:53  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

*g* ich kenn das auch von früher.

In letzter Zeit ists mir aber häufiger passiert, dass, wenn ich von BatB sprach (ich hab da dank schlechter Erfahrungen kaum noch gewagt, den Titel zu nennen, sondern habs mitunter nur umschrieben) plötzlich vom gegenüber in etwa kam: Ach ja, daran erinner ich mich noch. Das lief doch mal vor langer Zeit...

Eine habe ich sogar dadurch dazu gebracht, dass sie es jetzt unbedingt nochmal gucken will.

Daher hatte eher ich in letzter Zeit diese Reaktion auf das Ergebnis meines "outings":  ...weil ich sonst eben so gut wie nie ein Gegenüber hatte, dass die Serie überhaupt kennt.




____________________


[editiert: 18.10.08, 18:54 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 16:36  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

tihi ^^
ich hatte gerade jetz am we nen treffen und hatte auch nen paar folgen und musicvideos von yt geladen ^^;
und es haben mehrere positiv mitgeguggt und rumgeschwärmt ^^;
war da wohl grad im richtigen kreis von leuten *ggg*
ein kumpel fragte mich sogar, als ich ihm erzählt das ich die grad gugg ob ich ihm die geben könnt für seine mama ^^;





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.10.08, 11:24  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

... ratlose Blicke und Achselzucken, das sind so meine Erfahrungen in meinen Jahrgängen. Den Disney-Film dagegen kennt jede/r, ach ja, als Serie ... hm, interessant ... gucken dann alle immer etwas kariert, wenn ich erkläre, dass er kein Prinz wird (ist er ja schon, wie wir doch alle wissen, versteht halt nur kein Outsider!).

Mein Bruder (ein Jahr jünger), hat mich mitleidig angelächelt (iss'n Schlauer, ich brauchte Tipps bezügl. DVD-Player codefree wg. DVDs gucken), ich hab' dann recht schnell das Thema beendet (is wohl nur was für Frauen?!?).

 Da fällt mir gerade ein, welches Bildchen ich mir mache... kann ein paar Tage dauern, bin manchmal halt 'was bl...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 11:42  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

naja ich finds nich schlimm was zu erklären ^^;

hast ne pn wegen nem bild. ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.10.08, 13:50  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

Hab so das Gefühl, das mit dem posten hat nicht recht geklappt - also nochmal, im Zweifel halt doppelt (evtl. sorry!), mein Compi und ich verstehen uns irgendwie grad nicht so gut.

Vielen Dank luna für die pn, das mit der direkten Antwort klappt auch irgendwie nicht, aber ich versuch's später noch mal, ich will wissen, wie das geht

Dank der pn habe ich aber schon mein "Bildchen" oben (look left!), der Kleine ist ein Berglöwe (sorry für den Berg, nicht den Löwen) von Steiff, hat mir mein Mann vor vielen Jahren geschenkt.

Ihr könnt ja mal raten, wann das ungefähr war und wie ich ihn genannt habe! Viel Spaß beim Kopfzermartern, ich muss jetzt weg - 1. Kid da, muss Happahappa machen!

Man sieht sich!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 14:09  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Hab so das Gefühl, das mit dem posten hat nicht recht geklappt - also nochmal, im Zweifel halt doppelt (evtl. sorry!), mein Compi und ich verstehen uns irgendwie grad nicht so gut.

    Vielen Dank luna für die pn, das mit der direkten Antwort klappt auch irgendwie nicht, aber ich versuch's später noch mal, ich will wissen, wie das geht

    Dank der pn habe ich aber schon mein "Bildchen" oben (look left!), der Kleine ist ein Berglöwe (sorry für den Berg, nicht den Löwen) von Steiff, hat mir mein Mann vor vielen Jahren geschenkt.

    Ihr könnt ja mal raten, wann das ungefähr war und wie ich ihn genannt habe! Viel Spaß beim Kopfzermartern, ich muss jetzt weg - 1. Kid da, muss Happahappa machen!

    Man sieht sich!




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


siehst ^^ geht alles ^^

wie süß ^^

äh lass mir raten. so ende der 80ger? und sein name beginnt mit vin und endet mint cent ^^;;;



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.10.08, 15:39  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    siehst ^^ geht alles ^^

    wie süß ^^

    äh lass mir raten. so ende der 80ger? und sein name beginnt mit vin und endet mint cent ^^;;;




Ja, manchmal bin ich selbst erstaunt über meine technischen Fähigkeiten ...

...gell!!!

... hätt' nich gedacht, dass du so schnell drauf kommst (grins), Kompliment!

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 23.10.08, 17:56 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.10.08, 15:43  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

Ohoh,
... schon wieder ein technisches Hindernis, sollte eigentlich auch so aussehen wie ein Zitat ... aber auch das werde ich lösen, hat vermutlich was mit quoten zu tun...
I try my best!

habs mal als Zitat gemacht.  einfach oben beim Beitrag auf "Zitat" klicken. Gaya


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



[editiert: 23.10.08, 17:58 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 23.10.08, 17:17  Betreff: Re: Was passiert, wenn man sich outet ....?!  drucken  weiterempfehlen

Also,ich Oute mich nicht. Warum?? Weil ich anfangs seeehr vorsichtig mal das Thema angeschnitten hab und nur Kopfschütteln zu sehen bekam.( Gaya: wir hatten doch schon das Thema.Geh ma suchen )Ich hatte auch mal erwähnt, das ich Seal total super finde.Da hieß es auch : IIHH,der ist doch hässlich. Mein Mann weis es und findet es toll,auch,das ich hier im Board bin.Sohnemann hat mir zu Weihnachten ein riesenposter von IHM geschenkt.SÜÜßß . Aber ich bin eh vorsichtig,ich will mich nicht rechtfertigen müßen...Hier sind wir Beastys eh am besten aufgehoben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj