Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 14.03.08, 20:58     Betreff: Vincents Liebschaften!

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...

Hi Leute!

Ich wollte mal darüber diskutieren ob Vincent nicht vielleicht noch mehr Frauen in seinem Leben hatte und wie es sonst so Sexmäßig bei ihm war.

Wie viele Frauen hatte Vincent wohl noch in seinem Leben, Cathy mal ausgeschlossen? So weit ich mitbekommen habe, gab es da mal ne Ballerina, die ihn allerdings nicht haben wollte (die muss wahnsinnig gewesen sein). Aber waren es wirklich nur diese beiden? Schließlich war er auch mal Teenager, und wie wir wissen verlieben die sich andauernd. Hat Vincent vielleicht noch Schwächen für andere Mädchen gehabt? Wäre toll mal darüber zu reden.

Schülerin-verliebt-sich-in-ihren-Lehrer-Theorie! Gab es vielleicht mal ne Schülerin von Vincent, die mehr gefühlt hat als sie sollte? Wir wir ja alle wissen, gibt es an jeder Schule immer einen etwas jüngeren Lehrer, und dieser hat natürlich unter den pubertierenden Schülern seine Fans. Wie war es wohl bei Vincent? Ob da nich auch eine unter den Schülerinnen war, die ne Zeitlang für ihn geschwärmt hat? Ich meine, sie kennen ihn ja (haben also keine angst vor ihm), er ist noch nicht soo alt, und schnuckelig ist er ja auch. Was denkt ihr?

War Vincent bei Cathy noch Jungfrau? Die Frage würde mich sehr interessieren, denn nur weil er bei Cathy immer so zurückhaltend war und etwas unsicher schien, heißt es ja noch lange nicht, das er noch Jungfrau ist. Es gab ja ettliche die mit ihm zusammen aufgewachsen sind, sie kennen ihn also nicht anders. Was würde sie denn davon abhalten, mit ihm mehr als nur eine Freundschaft zu pflegen? Muss je keine Beziehung gewesen sein, Teenager experimentieren schließlich auch furchtbar gerne. Vielleicht gab es ja ein kleines süßes Mädchen?

Sexualkunde! Wie wurde Vincent und die anderen aufgeklärt? Von meiner Mutter weiß ich, das es mit der Aufklärung früher nicht so toll lief, wie heutzutage. Wie war es wohl bei Vincent und den anderen? Ob sie überhaupt eine richtige Aufklärung bekommen haben? Und wenn ja, wie war es dann für Vincent? Er hat bestimmt/vielleicht nie wirklich damit gerechnet das es das für ihn mal je geben würde. Hat er deshalb vielleicht ein extra Gespräch mit Vater bekommen? Oder wurde es ihnen in der Gruppe erklärt wie in der Schule? Was denkt ihr?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj