Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 13.03.08, 23:15     Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!

    Zitat: Sainz de Rouse

    - sehr gut in Klettern (schade das er nie auf meinem Balkon kommt )

auf meinem war er auch nie... und ich hatte so nen coolen, mit Nische...   (und gleich unten am haus nen Abwasserrohr... )

    Zitat:
    Ich meine, wenn er schon so gut sehen kann, kann er dann auch sehr gut hören?

jap, kann er. Sieht man z.B. in der Folge Zwischentöne (1.Staffel) oder Gabriels Gesandter (3.Staffel), aber bestimmt auch in noch mehr Folgen.

Ok, Zwischentöne ist vielleicht nicht wirklich der Beweis fürn gutes Gehör, das kann genauso bedeuten, dass Vater halt etwas schlechter hört... *g* (aber na ja, bei den Umständen...)

    Zitat:
    Oder wie steht es dann mit seinem Geruchssinn? Und wenn er den hat, wie ist es dann wenn die Frauen da unten ihre ... äh... bedürftige Zeit haben?

dazu kann dir Susi besser was erzählen. Gibt da so ne FF...

    Zitat:
    Oder hat er dann wie ein Löwe, bestimmte Paarungsverhalten oder ne bestimmte Zeit im Jahr, wo es des öffteren eng in der Hose wird? Wäre mal interessant zu erfahren.

dabei muß ich irgendwie an Spock denken... *lol*

aber das ist eine der Fragen, die ich mir immer wieder stelle... ist er da "unten" mehr Katze oder mehr Mensch? eins von beiden wäre nicht sehr gut... für Cathy.




____________________


[editiert: 13.03.08, 23:15 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 273 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj