Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vincents Löwenanteil!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.08, 21:44  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Nur kurz bemerkt.: Flehmen, den Begriff kenn ich auch von den Eseln, ohne Witz.

jap, das ist Pferde- & Katzentypisch...

Sieht irre aus, wenn mein Kater an seinem Klo schnuffelt und dann das flehmen anfängt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.03.08, 22:58  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen

wenn er in dem punkto wirklich Löwe ist, wünscht du dir das nicht wirklich *lol* (ich werde hier aber nicht näher drauf eingehen, diesmal nicht.)

[/quote]

So meinte ich das auch nicht.  (30 Sekunden wären für mich definitiv zu kurz)

Ich wollte nur damit ausdrücken, das es leidenschaftlich, auch mal ganz ohne Romantik, toll sein kann. Verstehst du? Einfach nur mal schnell ne Nummer schieben.

Abgesehen davon brauche ich es etwas animalischer im Bett, mit Blümchensex kann ich auf Dauer nicht viel anfangen.

Oje, ich sehe schon die weißen Männchen vor dem Fenster stehen und reinlucken.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 10:48  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rippenkidden

    Ich zitiere mal Wikipedia zu dem Thema Löwen und die Paarung:

    Um die Paarungsbereitschaft eines Weibchens festzustellen, benutzt der männliche Löwe das Jacobson-Organ, das sich am oberen Gaumen befindet. Dazu zieht der Löwe die Oberlippe zurück und öffnet leicht das Maul. Dieser Vorgang wird auch als Flehmen bezeichnet.

    Ob Vincent wohl auch so ein Organ hat??

    Und die Prozedur ist auch sehr interessant!:

    so paaren sie sich alle 15 Minuten zirka 40 Mal am Tag, wobei ein Kopulationsakt etwa 30 Sekunden dauert, bis die Paarungsbereitschaft der Löwin nach etwa fünf Tagen beendet ist.

    Das wären also nach Adam Riese, ca. 20 Minurten. na holla!



ja das flehmen kenn ich auch von meinem kater ^^, gott wenn er dann vor mir stehen würd und dat tut dann weiß ich wat los is *ggg*

tja und die frage is aber ob cathi die ca. 40 mal am tag mitmachen oder durchhalten würde *gggggggg*

gott hab ich mich weggeschmissen vor lachen beim lesen dieses beitrags *ggg*



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.10.08, 11:05  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen

Ich merke gerade, ich hab' doch noch nicht alles durchgelesen.

Ist es eine interessante Diskussion, hab ich auch noch nie wirklich drüber nachgedacht ... aber hat Father uns die Frage nicht schonmal beantwortet ...
 Father zu Cathy: "... you can only bring him unhappiness!"
Cathy: "Why did you say that??"
Father: "Because a part of him is a man!"

... und wie sie geschaut hat, als hätte sie's noch nicht geahnt!

Na gut, welchen part es gemeint hat, darüber kann man natürlich noch spekulieren!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 11:36  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen

naa. ich denk schon, dass sie das weiß.
aber es zu hören, is denk ich ma noch was anderes, als es für sich zu wissen oder ahnen.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 14.09.13, 19:39  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen

Hab mir das jetzt mal alles durchgelesen.
Jetzt bekomm ich wieder Luft, hab mich fast weggeschmissen vor lachen 
Was für vorstellungen hoch lebe die Fantasie 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.09.13, 22:35  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jupiterauge
    Was für vorstellungen hoch lebe die Fantasie 
Wäre doch auch total langweilig ohne.

Hab's mir auch grad nochmal nachgelesen *sich auch grad wiedermal einkriegt*

Bin dabei über meinen Beitrag gestolpert mit dem Ausspruch von Vater an Cathy:"a part of him is a man" ... habe dazu geschrieben, dass man über den "part" ja noch spekulieren könnte - doof eigentlich, wie bin ich nur auf diese blöde Idee gekommen ... der ist doch sonnenklar - oder hat schonmal irgendwer 'nen Schwänzerl hinten aus der Hose hängen sehen ... ich denke, wenn eins da wäre, dann trägt man's auch mit Stolz ... siehe Hellboy.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.03.15, 01:20  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen



Den Fred kannte ich noch gar nicht. Herrlich.   War ja früher mal ein echt lustiger Haufen hier.  

Zum Thema: Für Catherine hoffe ich, dass Vincent in einem bestimmten Punkt nicht allzu sehr Löwe war. Das bisschen, was Kater da unten haben, ist echt nicht der Rede wert.

Kopfkino: Vincent rollt sich zufrieden zusammen und schläft ein, während Catherine sich fragt: wie, war was?  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.03.15, 15:18  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily



    Den Fred kannte ich noch gar nicht. Herrlich.   War ja früher mal ein echt lustiger Haufen hier.  

    Zum Thema: Für Catherine hoffe ich, dass Vincent in einem bestimmten Punkt nicht allzu sehr Löwe war. Das bisschen, was Kater da unten haben, ist echt nicht der Rede wert.

    Kopfkino: Vincent rollt sich zufrieden zusammen und schläft ein, während Catherine sich fragt: wie, war was?  





Jupp - da haste Recht, Kopfkino können wir immer gut :D

Und ... DANKE auch für die detaillierte Erklärung und den letzten Satz :D




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.03.15, 21:24  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen

Also wenn Vinnie so drauf wäre, wie mein (kastrierter) Kater seit einigen Wochen des öfteren mitten in der Nacht... dann dürfte Cathy das durchaus merken, wenn... 

(Es ist echt schwer zu pennen, während der Kater die Bettdecke rammelt...)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.03.15, 14:53  Betreff: Re: Vincents Löwenanteil!  drucken  weiterempfehlen

LOL, und ich dachte nur mein Kater ist so verrückt weil er die Decke rammelt. Scheint ja dann normal zu sein, wenn deiner es auch macht. Ich dachte schon, der Tierarzt hätte ihn nicht richtig kastriert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj