Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 13.03.08, 17:39     Betreff: Vincents Katzenwäsche!

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...

Also, da ich ja noch ein Frischling bin und nicht so viel von der Serie gesehen habe, hab ich natürlich ne menge Fragen. Aber ich schätze, diese Speziellen werden nicht in der ganzen Serie beantwortet.

Und zwar folgendes:

Wo und wie gehen die Tunnelbewohner eigentlich auf's Klo? Ich meine, es gibt natürlich viel möglichkeiten. Entweder haben sie einen bestimmten Tunnel den sie vollschei*en können, oder sie haben tatsächlich installierte Toiletten (was aber durch den Wasserverbrauch Aufmerksamkeit auf sie lenken würden, genau wie mit dem Strom), oder sie stellen/knien sich so richtig schön am Rand des Abgrunds (den man in "furchtbaren Retter" sieht) und lassen diesen ganzen Mist so richtig schön hinuntersegeln. Was meint ihr? Oder erfährt man es doch noch in irgendeiner Folge?

Wie und wo gehen die Tunnelbewohner eigentlich duschen/baden? Ich kann mir kaum vorstellen, das sie da unten mehrere Badezimmer, inklusive sauberes, warmes Wasser haben. Wie schon oben erwähnt, das mit dem Wasserverbrauch ist nicht so möglich, denke ich. Aber da es im ersten Buch hieß, das man da unten ein Lagune gefunden hat, könnten sie auch da unten baden. Aber wie wird das dann geregelt, wer, wann, dahin darf? Könnte ja ziemlich peinlich werden wenn z.B. Laura reinplatzt während Vincent da drin ist. Es hieß zwar auch im Buch, das an Vincents Zimmer noch ein Badezimmer anschließt, aber ich konnte mir nicht so recht vorstellen wie das aussehen sollte. Na klar, ne Kommode mit ner Schüssel Wasser oder sowas. Aber sonst konnte ich mir nichts vorstellen. Wohl kaum ein Badezimmer, wie unsereins das hat.  

Wenn Toilette und Badezimmer/Dusche möglich sind, wie sieht das dann wohl aus? Wie schon zweimal erwähnt, Wasserverbrauch ist wohl nicht. Es sei denn sie schaffen es, das schmutzige Wasser aufzufangen und zu reinigen. Aufwärmen müsste ja gehen, schaffen sie ja beim Essen, denke ich, auch.

Wenn die Tunnelbewohner sich duschen/baden/waschen, benutzen sie dann Shampoo oder Seife? Sie haben zwar ihre Helfer, aber diese haben ja meistens auch nicht so viel. Und Geld ist ja auch nicht. Können sie sich selber Seife herstellen oder bleibt es dann nur bei der Katzenwäsche? Und was ist mit den Haaren? Seife wär auch nicht so toll. Und blankes Wasser schon gar nicht. Und selbst wenn sie ab und zu ein wenig Shampoo oder Duschgel bekommen von den Helfern, reicht es ja noch lange nicht für alle. Und schon gar nicht für längere Zeit.

Und wenn das ganze mit den Duschen funktioniert, wie ist es dann mit dem Trocknen, vor allem die Haare? Ich schätze mit dem Fön wird es wohl nichts werden, es sei den Battariebetrieben. Doch ich denke nicht, das sie so viele Batterien finden werden, das es für alle reicht. In einer Wohnung, wie wir sie haben, mag es ja nicht schlimm sein mit nassen Haaren herumzulaufen, aber bei den Tunnelbewohnern ist es ja dann doch was anderes. Wenn man schon mal die dicke Kleidung bedenkt die sie tragen und in den Büchern hieß es auch das es kalt ist. Da müsste es ganz schön oft Erkältungen geben, es sei denn sie sind es gewöhnt und haben gute Abwehrstoffe, denn anders kann ich es mir nicht vorstellen.

So das war's jetzt erstmal von mir.  

Will euch ja nicht völlig zutexten.

Aber da ich ne kleine sadistische Ader habe, muss ich noch eines loswerden:

Stellt euch nun mal Vincent vor! Nackt, nass und ihr dürft ihm die Haare trocken rubbeln und zwar überall. Und dann, nach Stunden des mühsamen Rubbelns, bedankt er sich sehr dafür.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj