Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 03.02.08, 04:03     Betreff: Re: Peinlichkeiten...

Mir fällt da ganz spontan die U-Bahnfahrt ein - mag wohl auch daran liegen, dass es so offensichtlich gestellt ist... auch die ständigen  Wiederholungen bestimmter Sequenzen (U-Bahn-Trip, Tunnelansichten, "Grübelpose mit Stuhl" etc.) stören mich immer wieder...und obwohl unser Vinnie ja sehr sportlich rüberkommt - manchmal muß ich bei seinen Sprinteinlagen im Stakkato-Takt auch leicht grinsen! Was die Mode angeht, gebe ich Susi recht - auch ich habe damals u.a. Klamotten mit Schulterpolstern getragen, das war halt damals "hip" (okay, Bonbonfarben waren auch seinerzeit nicht wirklich mein Fall )!

Und mir fällt noch eine Szene aus der ersten Folge (glaube ich)  ein - als Vinnie sich den Weg durch diese Pappmaché-Mauer bahnt und die beiden Typen niedermetzelt, um dann schockiert über sein Tun am Boden zu sitzten - danach geht Cathy ja hin, um ihn hochzuziehen, und er schaut sie dann an, um dann mit ihr durch den Tunnel zu verschwinden - seine Bewegungen erinnern mich an dieser Stelle immer an das "Phantom der Oper", weil er sie so theatralisch anschaut und dann so einen komisch überzogenen "Tanzschritt" Richtung Tunnel macht - tja, ich weiß auch nicht, diese Szene finde ich immer wieder zum Abschalten peinlich... 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 867 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj