Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gründe, wieso die Tunnel...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.07.05, 00:40  Betreff: Gründe, wieso die Tunnel...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eigentlich (unter realistischen Gesichtspunkten) längst hätten entdeckt werden müßen und die Tunnelgemeinschaft längst hätte auffliegen müßen?

Ideen?

bitte nehmt das ganze nicht so bierernst, ok?

also ich hätte da anzubieten:

- das muß doch auffallen, wenn da so große Mengen Nahrung und Medizin angekarrt werden... (selbst, wenn die Helfer die Eingänge wechseln, etc.)

- mal ganz davon abgesehen, daß es doch wohl auffällt, wenn soviele Medikamente "verschwinden", über die gewöhnl. bestimmt Buch geführt wird;

- Vincents Gebrüll müßte doch eigentlich auch "außerhalb" der sicheren Tunnel zu hören sein. ein Wunder, daß da noch niemand zufällig drauf aufmerksam wurde...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.07.05, 10:54  Betreff: Re: Gründe, wieso die Tunnel...  drucken  weiterempfehlen

Außerdem gibt es ja auch viele Höhlenforscher, die sich bestimmt schon mal auf die Erkundung der Tunnel gemacht haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 15.07.05, 12:46  Betreff: Re: Gründe, wieso die Tunnel...  drucken  weiterempfehlen

Naja, wir hatten das schon mal an anderer Stelle, aber es gäbe da auch einige wirklich ernstzunehmende Probleme. Ich denke da an die Luftversorgung der Tuinnel, die Wasserversorgung der Menschen da unten und dann auch an das Abwasser- und Müllproblem.



Gloria in excelsis Deo, et in terra pax hominibus bonae voluntatis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.07.05, 13:01  Betreff: Re: Gründe, wieso die Tunnel...  drucken  weiterempfehlen

und was mir noch in den Sinn kam:

da gibts soviele Kids und andere... und noch niemand (außer den in der serie erwähnten) hat sich (mehr oder weniger) ausversehen verplappert?

*rofl* ok, hat sich erledigt... hab grad die antwort gehört... 

(oder würde da vllt nicht trotzdem wer drauf aufmerksam werden, wenn sich wer verplappert??) 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 15.07.05, 22:56  Betreff: Re: Gründe, wieso die Tunnel...  drucken  weiterempfehlen

Was mich auch immer gewundert hat. Wenn man in einem dunklen Tunnel ein paar Kerzen anhat, dann ist es doch noch relativ dunkel, aber nicht so schön heimeliges Licht wie in der Serie das immer in den Tunneln ist, zumal man da nicht mal Kerzen sieht. Desweiteren frage ich mich, wo die den Strom klauen, denn elektrische Belezchtung und Türverschlüsse haben die da unten...



Gloria in excelsis Deo, et in terra pax hominibus bonae voluntatis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.08, 14:30  Betreff: Re: Gründe, wieso die Tunnel...  drucken  weiterempfehlen

zudem wurden dann noch des öfteren Türen offen gelassen, es gab Fußspuren, die im Nichts endeten...

Im Pilot schauen gar Polizisten durch nen Durchbruch und sehen die Tunnel dahinter... komisch, dass da keiner genauer hingeschaut hat.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj