Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.01.08, 16:40     Betreff: Re: BatB - Folgen im Original

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...

    Zitat: Susi
    Ja, Gaya, so ist es.Da ist die Szene zu sehn in der Vincent 3 der Outsiders umbringt.Es ist der Moment,als Pascal mit einigen Kindern nach oben will, und angegriffen wird.Sie flüchten,und Vince begegnet ihnen.Er sagt noch, sie sollen in diie Große Halle.In der Deutschen Fassung bekommt man noch zu sehn, wie er ein Angriff(der Typ hatte so ne Machete  ),abwehrt,dann "Abblende"Im Origi bringt er drei zur Strecke,darunter ne Frau.Das ,so behaupte ich, sah er nicht.Sie sprang ihn von hinten an,als er mit einem anderen kämpfte.Er tötete sie auch nicht so..a la.Vincent, sondern rannte mit ihr gegen die Tunnelwand....Ich denk,Genick /Wirbelsäule ab....Ist eine superspannende Szene,gut gemacht.Die Wut auf beiden Seiten klar erkennbar.  AAAABER: Keine Szene,keine Einblende oder so, wie Little Jakob zu stande kam..Sonst fiel mir nix auf,auser ein/zwei nicht ganz so korrekte Syncros.

Danke für die Erklärung.

Ich finde es interessant, Folgen im Original zu sehen und dann Szenen zu entdecken, die im Deutschen rausgeschnitten wurden, aus welchen Grund auch immer.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 386 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj