Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen zu Vince ... etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.12.07, 19:10  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

Waaaah, schrei!!! Tatzen, neiiin. Da ist ALLES normal, außer das Gebiss und die behaarung.Glaubt es mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.12.07, 19:15  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

Susi muß es ja wissen...

ne, ne, Füße. sonst hätte er bestimmt keine Stiefel an und könnt nich so schön laufen...

na, kommt gleich wieder die Frage nach den Plüschöhrchen? *lach*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 28.12.07, 19:19  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

"lol" Ich kann nicht mehr hab schon Bauch schmerzen vor lachen " Plüschhörnchen "



Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.12.07, 19:46  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

öhrchen, nicht hörnchen *lol*

naja, da seine Ohren ja nicht zu sehen waren unter der Mähne, haben wir mal drüber diskutiert, ob er wohl Plüschöhrchen hat.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 28.12.07, 20:28  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

oh man voll blamiert, ich hab mich verlesen peinlich




Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.12.07, 20:39  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

PLÜSCHHÖRNCHEN !!!!!! Ich hau mich wech.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.12.07, 22:16  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    PLÜSCHHÖRNCHEN !!!!!! Ich hau mich wech.....

Sonntag hat er wieder welche, aber nicht aus Plüsch...  ( da kommt Hellboy )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 20:25  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

So, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Ich bin mir so ziemlich sicher, das die Haut unter seiner Behaarung normal ist.

Und nehmen wir mal an, sie wäre tatsächlich anders (vielleicht wirklich rosa wie bei ner Katze *lol), warum sollten dann die Hände und das Gesicht ne andere Farbe haben? Wäre ja unlogisch.

Ich persönlich würde ihn nicht rasieren. Ich liebe ihn so wie er ist, mit all seinen Ecken und Kannten, der brauch sich nicht zu verändern. Eigentlich braucht er sich für niemanden krumzubiegen. Damit würde er sich doch nur selbst verleugnen.

Was die Ohren angeht:

Das würde ich auch gerne wissen. Aber ich denke, so richtige Löwenöhrchen hat er dann auch nicht. Wenn überhaupt wären sie vielleicht ein wenig haarig, aber anstonsten normal. Oder vielleicht auch ein wenig spitz (so ähnlich wie bei Werwölfen), aber das wäre Löwenuntypisch.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 09:41  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen

also leute ich kann auch kaum noch vor lachen ^^,;;
*plüsch-hörnchen* *ggg* aber ich glaub er hat normale ohren ^^

ne also ich glaub vinc dürfte so bleiben wie er is. obwohl ich es lieber ohne bart mag ^^
der kitzelt oder kratzt so wenn man bestimmte sachen macht *-_-*
^^;

naja und wenn man ihn rasiert und dat nachwächst, dann is dat sicher nich mehr so weich wie vorher ^^ merk ich ja an meinen beinen wenn ich die rasier *ggg*
dh man müßte dann immer wieder rasieren ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.05.09, 20:49  Betreff: Re: Fragen zu Vince ... etc.  drucken  weiterempfehlen


Ich mag es lieber haarig. Ich habe lieber einen bärtigen Mann. Mein Mann rasiert sich nicht und wenn wir mal die Haare schneiden dann ist es nachher ziemlich kratzig. Bei mir könnte Vincent also bleiben wie er ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj