Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 27.12.07, 22:01     Betreff: Fragen zu Vince ... etc.

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

was ich mich mal wieder gefragt habe (auch wenn wir das irgendwo schonmal bequatscht hatten, oder?)...

Was hat Vince eigentlich wohl für ne Hautfarbe wenn man ihn rasieren würde? *gg* (nur "wenn", was natürlich niemand tun wollen würde, oder?  ) also Vincent, denkt dabei bitte mal nur an die Figur, nicht an Ron.  ich frag mich nämlich, ob das dann ähnlich wie beim Menschen wäre, bzw. wie in seinem Gesicht, oder eher ins gelb/bräunliche gehend, wie das Fell.

(mein Kater hat z.B. schwarz/weißes Fell und unterm schwarzen schimmert die Haut grau/schwarz, unterm weißen hellrosa.)

nicht, dass wer was falsches denkt, bin mal wieder aufs Thema gekommen durch ne Story und die ein oder andere BatB-Folge, wo er verletzt wurde...

und noch ne (alles andere als ernst gemeinte) Frage: mal angenommen, ihr dürftet Vince rasieren: würdet ihrs tun? Und: Nassrasierer, Rasierapparat, (Heiß- oder Kalt-) Wachs oder Pinzette?

.

.

.

und noch ne andere Frage: wurde eigentlich mal irgendwo erwähnt, wovon Vince sich ernährt? "normal" oder eher wie ein "Löwe" ? (Fleisch, schön blutig *gg* soll ja auch Menschen geben, dies so mögen... )




____________________


[editiert: 27.12.07, 22:13 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 435 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj