Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Catherine - andere mögliche Darstellerinnen (wenn Linda es von Beginn an nicht gemacht hätte)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 12.08.07, 21:35  Betreff: Catherine - andere mögliche Darstellerinnen (wenn Linda es von Beginn an nicht gemacht hätte)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hätte Linda Hamilton nie die Rolle gespielt, wen hättet ihr passend gefunden? Wer hätte zu "Catherine" gepaßt?

Ich weiß, es ist nicht leicht sich andere darin vorzustellen, aber ich überlege selbst, wer da noch ideal gewesen wäre.

Bin neugierig auf Vorschläge! 




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 12.08.07, 23:51  Betreff: Re: Catherine - andere mögliche Darstellerinnen (wenn Linda es von Beginn an nicht gemacht hätte)  drucken  weiterempfehlen

Hi Kathy,
nachdem die Serie nun 20 Jahre alt ist,kann ich mir niemand anderen als Linda Hamilton in der Rolle vorstellen.Sie paßte einfach perfekt.Ron und Linda waren das geniale Paar für diese Serie.Mir fällt wirklich kein anderes Gesicht dazu ein.
Schönen Sonntag,Sylvia
    Zitat: Kathy

    Hätte Linda Hamilton nie die Rolle gespielt, wen hättet ihr passend gefunden? Wer hätte zu "Catherine" gepaßt?

    Ich weiß, es ist nicht leicht sich andere darin vorzustellen, aber ich überlege selbst, wer da noch ideal gewesen wäre.

    Bin neugierig auf Vorschläge! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 13.08.07, 19:12  Betreff: Re: Catherine - andere mögliche Darstellerinnen (wenn Linda es von Beginn an nicht gemacht hätte)  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Meinung, ich kanns mir auch nicht mehr anders vorstellen, sie waren perfekt. Aber dennoch wäre es interessant zu wissen....deswegen warte ich ab, ob sich noch mehr melden.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.08.07, 23:50  Betreff: Re: Catherine - andere mögliche Darstellerinnen (wenn Linda es von Beginn an nicht gemacht hätte)  drucken  weiterempfehlen

also mir fällt im Moment niemand ein, der es damals hätte spielen können. und von den heutigen Schauspielerinnen fällt mir erst recht keine ein.

meine Lieblingsschauspielerin ist Marina Sirtis, aber sie als Cathy? ich weiß nicht. 

Mir kämen höchstens Einfälle für eine wie Diana.

irgendwie muß ich grad an die Prinzessin aus Legende denken. (Mia Sara oder so??)   ne, wohl auch nicht, oder?  (na toll, und nu muß ich auch noch an die "kindliche Kaiserin" denken *lol*) 

ich glaub, da hätte ich mir am besten ein unbekanntes Gesicht vorstellen können.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.08.07, 20:22  Betreff: Re: Catherine - andere mögliche Darstellerinnen (wenn Linda es von Beginn an nicht gemacht hätte)  drucken  weiterempfehlen

Ich fand auch, daß sie mit Linda Hamilton schon die richtige Wahl getroffen haben. Sie ist ziemlich klein, wirkt "zerbrechlich" und sieht auch noch gut aus.

Andererseits hätte ich mir auch Diana als "Schöne" vorstellen können, aber ich denke, sie wirkte dann doch nicht so "zerbrechlich" wie Linda.




[editiert: 15.08.07, 20:24 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj