Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsszenen von Catherine und Vincent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 06.05.07, 22:18  Betreff: Re: Lieblingsszenen von Catherine und Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi
      Zitat: Eden

      Ja, das stimmt.

      Elliot küßt Catherine am Hafen, als sie sich wiedersehen, wo sie schon glaubten, daß sie den Maffiaanschlag nicht überlebt hätten. Vincent rettet die beiden und legt sich mit einem an, der ihm in die Hand schneidet. Als Catherine später zu ihm kommt, weiß er genau bescheid, was am Hafen passiert ist, und sie sagt, daß sie sich gewünscht hätte, daß er es gewesen wäre, den sie geküßt hat.

      Wäre doch ein guter Zeitpunkt für Catherine und Vincent für einen ersten Kuß gewesen, oder?


    Grml - das war doch schon ein Schlag mit der Dachlatte von Cathy, oder??? ... Wenn er sich nicht wieder so "blöde" angestellt und endlich DIE GELEGENHEIT ergriffen hätte, würden wir nicht diesen drei "Pseuydoküssen" (dem "Seelen- oder Phantomkuss" vor dem Tunneleingang, dem "Freundschaftsschmatz" im Tunnel unter ihrem Appartment oder der "Mund-zu-Mund-Beatmung" in den Katakomben) hinterherschmachten müssen...!!!

Wann und in welcher Folge gab es die Mund-zu-Mund Beatmung? Ist mir noch nicht untergekommen, aber ich hab auch nicht alle Folgen durch.

Ich stimme aber auch zu, in den Büchern geht man viel mehr auch auf Cathys Gefühle zu Vincent ein, da versteht man sie noch besser.

Ich stimme auch zu, es gibt genug Stellen in der Serie wo ein Kuß - egal welcher Form passend gewesen wäre. Muß ja nicht wild sein, zärtlich und liebevoll, leidenschaftlich wie auch immer...aber gab genug Gelegenheiten.

Das mit der Rose fand ich auch klasse, liebe ich sehr..er küßt ihre Wunde und danach die Blicke, ein Wahnsinn.

Auch ist es schade, daß sie den Kuß nicht ausgestrahlt haben - am Ende der 2.Staffel. Manchmal versteh ich die Amis nicht. Vielleicht zeigen sie es doch einmal...




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj