Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Catherines Liebe zu Vincent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 21:59  Betreff: Catherines Liebe zu Vincent  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht ob ihr das schon mal besprochen habt, aber wann denkt ihr merkt sie, daß sie verliebt ist? Wann merkt sie, daß es mehr als Freundschaft ist? Hat sie Angst vor ihren Gefühlen?




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 30.04.07, 10:40  Betreff: Re: Catherines Liebe zu Vincent  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das erstmal wird ihr in der Folge "Belagerung" bewusst das sie Vincent liebt als sie sagt "wenn ich ihn liebe wird sich zwischen uns nichts ändern".

Aber ganz klar wird ihr es in der Folge "Ein glückliches Leben", hier erkennt und akzeptiert sie die Liebe zu Vincent vollständig. In dieser Folge wird ihr klar das diese Liebe einfach alles Wert ist.

Angst, klar hat sie Angst vor ihren Gefühlen. Sie ist aufeinmal mit jemanden durch ein Band verbunden, mit jemanden den sie vor ihrer Familie vor ihren Freunden verheimlichen muss. Ein Band das keine Fragen offen lässt er fühlt die gleichen Gefühle zeitgleich wie sie. Er kann in ihre Seele in Herz schauen. Er berüht sie so tief im Herzen das man nur Angst davor haben kann. Die Intentisivität ihre Liebe ist für sie schön und erschreckend zugleich. Sie muss erst lernen mit diesen Gefühlen umzugehen, mit dem Gefühl ohne ihn nicht mehr leben zu können, aber auch mit dem Wissen das sie beide niemals ein gemeinsames Leben haben werden. Sie fühlt Gefühle die sie vorher so nicht kannte. Ich denke das Cathys Liebe für Vincent oft auch einfach nur weh tut, klar sie sind durch ein Band verbunden, aber das körperliche fehlt. Sie hat das Bedürfniss ständig in seiner Nähe zu sein, sich von ihm halten zulassen und das geht einfach nicht. Sie hat Angst vor dieser Liebe vor diesen Gefühlen aber sie wächst auch daran und das wird in der Serie sehr deutlich. Die Liebe stärk sie und macht sie zu dem Menschen den Vincent liebt.





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 30.04.07, 12:23  Betreff: Re: Catherines Liebe zu Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra

    Ich denke das erstmal wird ihr in der Folge "Belagerung" bewusst das sie Vincent liebt als sie sagt "wenn ich ihn liebe wird sich zwischen uns nichts ändern".

    Aber ganz klar wird ihr es in der Folge "Ein glückliches Leben", hier erkennt und akzeptiert sie die Liebe zu Vincent vollständig. In dieser Folge wird ihr klar das diese Liebe einfach alles Wert ist.

    Angst, klar hat sie Angst vor ihren Gefühlen. Sie ist aufeinmal mit jemanden durch ein Band verbunden, mit jemanden den sie vor ihrer Familie vor ihren Freunden verheimlichen muss. Ein Band das keine Fragen offen lässt er fühlt die gleichen Gefühle zeitgleich wie sie. Er kann in ihre Seele in Herz schauen. Er berüht sie so tief im Herzen das man nur Angst davor haben kann. Die Intentisivität ihre Liebe ist für sie schön und erschreckend zugleich. Sie muss erst lernen mit diesen Gefühlen umzugehen, mit dem Gefühl ohne ihn nicht mehr leben zu können, aber auch mit dem Wissen das sie beide niemals ein gemeinsames Leben haben werden. Sie fühlt Gefühle die sie vorher so nicht kannte. Ich denke das Cathys Liebe für Vincent oft auch einfach nur weh tut, klar sie sind durch ein Band verbunden, aber das körperliche fehlt. Sie hat das Bedürfniss ständig in seiner Nähe zu sein, sich von ihm halten zulassen und das geht einfach nicht. Sie hat Angst vor dieser Liebe vor diesen Gefühlen aber sie wächst auch daran und das wird in der Serie sehr deutlich. Die Liebe stärk sie und macht sie zu dem Menschen den Vincent liebt.


    Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Das hast du wirklich gut ausgedrückt...so seh ich das auch, ich denke sie spürt es auch, als die Father und Vincent rettet, als beide unter den Trümmern liegen aber so richtig erst bei A happy Life, da hast du recht. Und wer so intensive Gefühle erlebt, da hat man Angst davor und findet sie gleichzeitig schön! Ich kann sie gut verstehen! Ja beide wachsen daran, für ihn werden Dinge möglich die er zuvor nicht kannte.

Klar versteh ich auch, daß sie in seiner Nähe sein will und ihn auch spüren will - sehr gut nachvollziehbar! Da versucht man jede Sekunde zu genießen!!! Jede! Diese Liebe ist einzigartig und kaum beschreibbar!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj