Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241


New PostErstellt: 28.04.07, 10:25     Betreff: Re: Wo/Wie hätte BatB enden sollen?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Gaya

    ich mochte beide, wie schon des öfteren erwähnt. ich mochte die Folgen mit Cathy, ich mochte die Folgen mit Diana, ich hätte auch nichts gegen Folgen mit beiden gehabt. nur, wenns weitergegangen wäre, hätten sies ein bischen anders machen sollen. mehr Zeit Vinnie & Diana geben sollen zum anbändeln, etc.

    was die Schnelligkeit angeht: Cathy war seine erste, große, wahre Liebe, bei Diana war nunmal Cathy erst kurz zuvor gestorben, daher kann ich mir nicht vorstellen, daß er sich sooo schnell neu verliebt. (daß er sich nochmal neu verliebt, kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen) Diana als Freundin okay, Liebe? frühestens nach einer Staffel vielleicht...

Ja genau so seh ich das auch, bei so einer intensiven und besonderen Liebe wie zwischen Vincent uns Catherine, konnte sich Vincent nicht so schnell wieder verlieben. Da hätte es noch mehrere Staffeln gebraucht. Er hat ja noch nicht mal richtig den Verlust überwunden. Da haben die Macher gemeint sie könnten uns da mal schnell überzeugen.  Aber ich verstehe, daß man sich leicht in Vincent verlieben kann. Aber der Umbruch war zu schnell - der Zauber der Serie hatte sich verändert. Mir wär es am liebsten gewesen, daß es Cathys Tod nicht gegeben hätte. Aber es ist leider nun mal so. Aber die schöne und intensive Zeit, die sie hatten, kann man nicht vergessen.

Es war für mich aber klar, egal wann und wie die Serie geendet hätte, es wäre immer zu früh gewesen. Nach Cathys Tod war einfach nichts mehr wie es war und das was die Serie ausgemacht hat, konnte man nicht ersetzen, sie dachten sie könnten sie es, in dem sie einfach die nächste Frau reingesetzt haben. Egal ob der Serientod nun früher oder später passiert wäre, es hätte uns immer gleich getroffen. Die Macher haben das Niveau so hoch angesetzt und etwas geschaffen, was sie dann einfach in der 3. Staffel nicht mehr halten konnten - wie auch? Deswegen auch das Ende der Serie. Da konnte man nichts mehr machen. Solange Linda und Ron zusammengespielt haben, hat es funktioniert. Sie haben beide das ideale Paar gefunden und der Erfolg hat es ihnen bewiesen...es musste einfach das Ende bedeuten, egal wer zuerst ausgestiegen wäre.

In der letzten Folge hätte er auch sagen: Ich denke auch an dich, aber ich bin einfach noch nicht soweit..bzw weiß ich nicht ob mehr möglich sein wird...

Sind die beiden nicht noch heute befreundet? Linda und Ron mein ich.



Irgendwann musste es leider auch so kommen, irgendwann wäre jemand ausgestiegen, so hat eben Linda begonnen. Aber egal ob Ron oder sie - fehlt nur ein Part, ist es nicht mehr das was es mal war und was es ausmachte!


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 02.05.07, 20:50 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 945 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj