Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Song: "First time I loved forever"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.01.07, 00:11  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' alle Beiträge der Talentshow 'runtergeladen - Vicky's Stimme riss natürlich alles raus, aber auch die anderen waren nicht schlecht (zumal ich deren Mut bewundert habe, so locker vor "Publikum" loszulegen) - und Waynes kann wunderschön rezitieren !
nach oben
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 21.01.07, 00:13  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich hab' alle Beiträge der Talentshow 'runtergeladen - Vicky's Stimme riss natürlich alles raus, aber auch die anderen waren nicht schlecht (zumal ich deren Mut bewundert habe, so locker vor "Publikum" loszulegen) - und Waynes kann wunderschön rezitieren !

Grml* ...hab's schon wieder vergessen!!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 10:04  Betreff: Re: BatB-Song: "First time I loved forever"  drucken  weiterempfehlen

Oh ich liebe dieses Lied auch sehr....Man hatte wirklich ein gutes Händchen was die Melodie für die Serie betrifft, es trifft auf den Punkt genau...






____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj