Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vincent & Catherine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.07, 22:54  Betreff: Vincent & Catherine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mich würde mal interessieren: was meint ihr, wie lange waren die Beiden eigentlich "tatsächlich" zusammen?

ich mein: wenn man die Serie so schaut, kommt einem die Zeit, die sie zusammen sind, recht lang vor. Aber in der 1. Folge z.B. sehen sie sich mehr als 8 Monate nicht (zählt man die erste Begegnung mit), dann kann man mitunter aus Sätzen schließen, dass sie sich länger nicht gesehen haben, Cathy ist mal im Urlaub, dann wird sie mehr als einmal entführt...

also ich komm da bei genauerem Grübeln allerhöchstens auf ein Jahr, wenn überhaupt. hachja... schade, dass es nicht weiter ging.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 15.02.07, 23:08  Betreff: Re: Vincent & Catherine  drucken  weiterempfehlen

Also, als die Serie mit dem Spanner war, hatten sie gerade Ihr zweijähriges...!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.02.07, 00:18  Betreff: Re: Vincent & Catherine  drucken  weiterempfehlen

Vincent hat Catherine am 12. April 1987 das Leben gerettet, dann haben sie sich Monate lang nicht gesehen. Die Folge Belagerung lief dann irgendwann im Oktober (wurde, glaube ich, mal erwähnt). Dann haben sie am 12. April 1988 ersten Jahrestag gefeiert (Folge: Die Versuchung), das zweite Jahr haben sie am 12. April 1989 gefeiert, (Folge: Unter Beobachtung), dann denke ich mal, daß sie ca. zwei Monate danach entführt wurde, lassen wir es mal Juni 1989 gewesen sein, dann hat er sie ja etwa 8 Monate gesucht. Vielleicht ist sie dann so im März/ April 1990 ermordet worden.

Demzufolge kannten sie sich dann drei Jahre, auch wenn sie am Anfang und am Ende jeweils mehrere Monate getrennt waren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.02.07, 10:35  Betreff: Re: Vincent & Catherine  drucken  weiterempfehlen

das ist soweit relativ klar

ich meinte aber nicht die Dauer der Beziehung der beiden, sondern wie oft sie "tatsächlich" während der Zeit zusammen waren. und das war nicht gerade viel.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.02.07, 11:14  Betreff: Re: Vincent & Catherine  drucken  weiterempfehlen

Das war echt nicht viel.Außer in " Zeit der Trauer "waren sie glaub nie Länger zusammen.Doch,als Vincent seinen Zusammenbruch hatte,war er auch 3 Tage/ Nächte bei ihr.Aber sonst ging Cathy immer wieder nach oben,b.z.w Vince in die Tunnel.So mal übers Wochenende oder Ne Woche zusammensein war nicht  Nun,ich behaupte,zusammengezählt,dürfte die Zeit sich auf hmmm..4-6 Wochen höchstens summieren.

Und wieoft sie da wirklich zusammen waren,wird wohl ein ewiges Geheimniss bleiben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.02.07, 12:37  Betreff: Re: Vincent & Catherine  drucken  weiterempfehlen

In der Folge "Eine Welt in Gefahr" hat sie auch die Nacht zusammen mit Vincent verbracht, auch wenn es durch Brian ein paar Unterbrechungen gab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 16.02.07, 22:59  Betreff: Re: Vincent & Catherine  drucken  weiterempfehlen

...abgesehen davon darf man ihre Liebe auch nicht mit unseren armseligen "Normalo"-Beziehungen vergleichen (...in denen wir nach 4-6 Wochen vielleicht gerade mal die Lieblingsfarbe/-essen/verein o.ä. des anderen erfahren hätten...) - durch ihr Band waren sie schließlich 24 Stunden täglich vereint, da muß man sich doch nicht auch noch treffen, oder?!? 


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 17.03.07, 14:40  Betreff: Re: Vincent & Catherine  drucken  weiterempfehlen

Stimmt man kann Cathys und Vincent Beziehung nicht mit unseren Beziehungen vergleichen. Die zwei haben die Zeit die sie hatten viel intensiver erlebt, viel intensiver genutzt. Die beiden haben die Liebe in ihrer reinsten Form erlebt und durch Ihr Band waren sie immer verbunden. Wie sagt Cathy so schön " und werden wir auch nie vereint sein, so werden wir doch nie getrennt sein".

Auf die Frage:Wie lang sie wirklich zusammen waren bzw wieviel zeit sie tatsächlich miteinander hatten, habe ich nur eine Antwort.

VIEL ZU WENIG  

Wenn ich in der Serie was zusagen gehabt hätte, hätte ich noch ein paar Folgen  bzw Szenen mehr eingebracht in denen es nur um ihre Beziehung gegangen wäre. 





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj