Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.02.07, 19:06     Betreff: Re: Eure "Top 3" (oder so ;) )

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich hab einen Roman geschrieben und dann isser weg.....Ob ich alles wieder hinkriegBei den Brüllern muß ich dir zustimmen,plus der Megaverzweiflungsschrei als er die tote Cathy Heimbrachte und danach wieder in die Tunnel mußte,da muß man doch mitheulen....Ich mochte die kleine Samantha,und das Taube Mädchen (Name vergessen)Winclow war auch toll.Lieblingsfeind: Gabriel,Snow,der linke Moreno, Lieblingsorte: Natürlich Cathys Appartement,hauptsächlich als sie 3Tage/Nächte dort waren..hmmmmschöööön.Der Wasserfall, Lieblingsszene:Eben als Vincent bei ihr war,sogar im Beeeeetttt!!!! Als er die Treppe zu Gabriel raufrannte um sein Kind zu retten,Gänsehauteffekt.  Man,ich weis garnicht wo ich anfangen soll oder aufhören .Erzählt mal was euch gefällt oder nicht,dann können wir ja wieder drüber schreiben ,lachen,schwärmen   Ich muß mir jetzt ne Dosis Vincent geben,das brauch ich jetzt 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 503 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj