Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286


New PostErstellt: 18.02.07, 06:44     Betreff: Re: Folge 8: "Käfig der Qualen"

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Bi
      Zitat: Sandra

      Diana vs. Cathy? Ganz klar Cathy. Überleg mal wieviel Vincent und Cathy verbindet, wieviel die beiden zusammen durchgemacht haben. Ich denke die zwei waren einfach füreinander bestimmt ohne wenn und aber. Und ganz ehrlich ich wöllte es auch gar nicht anders.

      Wie wäre die Idee Joe und Diana wären zusammen gekommen und wären Paten von Vincents und Cathys Baby. Ist doch auch ne schöne Vorstellung oder?

      Klar gehören V & C zusammen - aber warum gleich alles mit tonnenweise Harmonie zupflastern - ich fände es schon spannend, mal zu sehen, wie Cathy sich verhalten würde, wenn es eine Nebenbuhlerin gäbe - bisher konnte sie sich ja seiner immer zu 150% sicher sein; habe zu dem Thema schon recht interessante FanFic gelesen, in denen auch V nicht komplett abgeneigt war, mal etwas anderes in Erwägungs zu ziehen (zwar nur ultrakurz - aber immerhin)! 


      Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj